Mittwoch, 24. Februar 2010

Neues P2-Sortiment

P2 stellt aktuell sein Sortiment um und ich habe Teile davon heute schon in einem Dm entdecken können:-)
P2 ist ja v.a. für seine Color Victim Nagellacke berühmt:-), hiervon gibt es einige neue Farben, unter Anderem "den großen Trend" Taupe und einen mattierenden Topcoat.
Auch für die Lippen gibt es einige neue Linien, u.a. die Star Color Lipcreams, Brilliant Shine Lipsticks und Fruity Kiss Glosse.
Außerdem gibt es neue Creme/Mousse-Lidschatten im Töpfchen.

Zu den Nagelsachen die ich mitgenommen habe:191 gigantic: cremiges, kräftiges Mittelblau
208 rich&royal: klassischer, cremiger Taupe-Ton
207 stormy: grau-brauner Lack, erinnert an Eiskaffee
206 divine: kaum deckender milchiger Schimmerlack
222 artful: cremiges Jade-Grün

(Alle Lacke brauchten 2 Schichten und waren dann Ruckzuck trocken)
Preis: je 1,55€ für 8ml

Matt Top Coat:

Aufdruck: Mattierender Überlack: verwandelt Hochglanz-Lack ind trendigen Matt-Lack! Einfach eine dünne Schicht über dem Farblack auftragen.
Der Lack mattiert wirklich mit einer Schicht richtig toll. Ich bin hellaufbegeistert:-) Hoffentlich sorgt er nicht dafür, dass die Lacke dann in 2 Tagen bröckeln.
ACHTUNG: Hierüber darf natürlich kein normaler Topcoat, sonst ist der Matteffekt dahin;-)
Preis: 1,55€ für 8ml

Lippen:
Swatches:


Color Star Lipcream:
Aufdruck: Hochglänzende und intensiv pflegende Lippencreme. Mit Arganöl für besonders rockene Lippen. Nicht klebend. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Zusatzheft: Glänzt und glänzt und glänzt... Die intensiv pflegende Lippencreme bringt besonders trockene Lippen auf Hochglanz.
Test: Diese Lipcreams gibt es in ingesamt 5 verschiedenen Farben. Sie sind auf den Lippen meiner Meinung nach sehr angenehm, kleben nicht dolle, sind aber trotzem fest genug um nicht nach 5 Minuten wieder weg zu sein. Die Haltbarkeit scheint beim ersten Testen relativ gut. Außerdem werden die Lippen tatsächlich schön gepflegt. Essen und Trinken überleben sie allerdings nicht.
Die Farbe 010 hat es mir besonders angetan, so eine Farbe hab ich schon länger gesucht:-)
Preis: 2,95€ für 8ml

010 Brigitte Bardot:
020 Rita Hayworth:

Brilliant Shine Lipstick:
Zusatzheft: Ganz schön brilliant... Hochwertige Gloss-Pigmente geben den Lippen eine zarte Farbe, die von innen heraus strahlt und sinnlich glänzt! Die Lippen werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich samtig-weich an.
Test: Nach dem ersten Test möchte ich euch von diesem Lippenstift abraten. Zumindestens von der Farbe die ich mir gekauft habe (010 royal collection). Der Lippenstift gibt leider so gut wie gar keine Farbe, dafür aber massenhaft Glitzerpartikel ab (die ich übrigens nachher im ganzen Gesicht habe;-)). Von samtig-weichen Lippen, die ja versprochen werden, bin ich auch meilenweit entfernt:-D
Preis: 2,95€

15 Kommentare:

  1. das siehst ja mal interessant aus, das p2 aber auch das sortiment umstellt ist an mir vorbei gegangen. bei uns im dm hatten die heute aber auch noch keine neuen produkte.... schade.

    AntwortenLöschen
  2. Menno, in meinem dm war noch nichts umgestellt.
    der taupe lack und die lipglosse sehen toll aus.
    matt-effekt gefällt mir nicht so, aber für den preis, tut testen ja nicht weh!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wußte auch nichts von einer Sortimentumstellung bei P2, aber interessant zu wissen. Boah die Nagellacke sind toll, vor allem der blaue, der grüne und der taupe. Oh man da werde ich ja arm bei den ganzen Sortimentumstellungen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Lalala, ich weiß wo ich morgen mal hingehe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, der Topcoat! p2 ist ja echt super *freu*
    Stormy und Rich&Royal interessieren mich sehr, ich hatte online nur so ganz bunte neue Farben gesehen, die hier gefallen mir!

    Swatcht du diese superschönen Lacke mal?

    vlG 2espresso

    AntwortenLöschen
  6. sorry, mit Swatchen wird erstmal nichts, meine Nägel sehen echt verboten aus zur Zeit:-D
    Und Nailwheels hab ich leider nicht.

    Im Forum hab ich aber mein ich gestern im P2-Thread schon Swatches gesehn:-)

    AntwortenLöschen
  7. ohh der grüne lack schaut toll aus. den werde ich mir sicher mal angucken!

    danke für die infos

    AntwortenLöschen
  8. Der türkise Lacks sieht toll aus und die Lipcreams sehen auch super auf den Lippen aus, die werde ich mir auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  9. schöne Sachen =)
    Wie ist denn der Geruch der neuen Lippenprodukte?

    AntwortenLöschen
  10. interessante Frage:-) Hab gerade dran gerochen und nichts feststellen können. Dann hab ich den Herrn des Hauses schnüffeln lassen und er sagt auch, dass es nach nichts riecht. Dann wird es wohl so sein:-D

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön! du hast mich neugierig gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  12. artful und gigantic werden MEIN sein ... mua mua mua ... wie geil sind die bitte??? Total toll :o) !!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da hat jemand zugeschlagen :]

    AntwortenLöschen
  14. Ups, da hab ich die letzte Zeit nur geschaut, was an den Essence Sachen zu gebrauchen ist, dass ich gar keine Umstellung bei P2 bemerkt habe...

    Werde die Tage mal schauen gehen, ob ich blind bin, oder es hier einfach mal wieder länger dauert, bis die neuen Sachen in den Regalen landen .-D

    AntwortenLöschen
  15. rich & royal und artful habe ich nun auch XD

    AntwortenLöschen