Freitag, 12. März 2010

Smokey-Eyes:-)

Ich geh jetzt gleich ganz klassisch "smokey" ins Theater:-)

Orientiert habe ich mich an diesem Video:


Leider war ich heute zu keinem Frontalfoto fähig:-D




Kommentare:

  1. sehr schön, was hast du denn dafür benutzt?
    LG und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. genau das hab ich heut mittag auch geschminkt *g* und eben schon ein Kompliment einkassiert, der Look sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus! welche e/s hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den schwarzen P2 Kajal und dann die Smokey-Eyes-Palette von NYX benutzt:-)

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut - vor allem das mit dem braun ausgeblendet, find ich schön :) schöner sogar als in dem video, dass als inspiration hergehalten hat.

    werd ich mir vielleicht mal abschauen :) und wenn ich es blogge, werde ich dich in meiner dankesrede als inspirationsquelle nennen ;)

    liebe grüße, viel spaß im theater und gute nacht, anni :)

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut!
    möchte ich unbedingt mal nachschminken!
    (*notier*)
    :*

    AntwortenLöschen