Samstag, 13. März 2010

Come over to the dark side;-)

Die Tage werden wieder länger und damit heller und ich entdecke meine dunkle Seite:-D

Diesmal sogar mit "Fast-Frontal-Foto":-D






benutzt habe ich:
MAC Humid, Club
Kajal von P2
Lippenstift: P2 Sunste Boulevard, darunter ein rosa-pinker Lipliner von Maybelline

Kommentare:

  1. Frontal Fotos sehen häufig komisch aus, das kann ich gut verstehen :D Das AMU ist wirklich schön geworden.. Sehr schönes grün! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dunke Farben stehn dir so gut!
    Sounset Boulevard muss ich mir anschauen sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das AMU sieht super aus!

    Bei mir traue ich mich meist nicht, mit so dunklen Farben zu experimentieren... aber nach den Bildern von dir ... vielleicht doch noch mal probieren ? :-D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schöner Look, steht dir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir total gut. ich trage zZ auch gerne dunkle smokey eyes..

    AntwortenLöschen
  6. MAC Humid steht auch meiner Liste, ich finde dass diese Grüntöne wunderbar zu braunen Augen, wie deinen, passen, sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wirklich super aus! *.*

    AntwortenLöschen
  8. Aufgrund deiner Bilder wandert jetzt demnächst Humid und Club ins Körbchen :-)

    AntwortenLöschen