Samstag, 6. März 2010

Swatches P2-Lacke

Auf mehrfache Anfrage habe ich mich jetzt überwunden mal die P2-Lacke zu swatchen. Aber meine Nägel sehen im Moment wirklich zum Fürchten aus. Also: Seid gewarnt!:-D

je 1 Schicht
je 2 Schichten
 

je 2 Schichten + Matt Topcoat
 
 
Die Farben Divine, Stormy und Rich&Royal lassen sich alle sehr schön auftragen. Wirklich mit nur einer Schicht rausgehen könnte man nur mit Stormy, aber auch dieser Lack sieht mit 2 Farben einfach schöner aus (und ist definitiv meine Lieblingsfarbe der neuen Lacke). Divine gefällt mir mattiert sehr gut.
Die 2 anderen Lacke - Artful und Gigantic wollte meine Kamera leider farblich überhaupt nicht einfangen:-( Daher lohnen sich die Fotos nicht, sie sind echt einfach nur total farblich daneben. Aber eins zum Auftrag: Beide Lacke sind mit einer dünnen Schicht streifig und wenig deckend. Der Grünton (Artful) wird schöner, wenn man ihn über dem Blau trägt - mir ist das Grün so zu hell.

Kommentare:

  1. oh ja der stormy ist echt toll. hab den momentan auch auf den nägeln und ich finde ihn sogar besser als den hoch gelobten rich&royal (wobei der natürlich auch nicht zu verachten ist.)

    hast du dir den charismatic schon angeschaut, oder bist du kein rot fan? der ist nämlich auch extrem toll. vorausgesetzt man kann rot auf den nägeln leiden.

    AntwortenLöschen
  2. nein den habe ich mir noch nicht angeschaut. Ich trage eigentlich so selten rot und mag den Scandal so sehr:-) Ich glaub den brauch ich zur Zeit nicht.
    Danke aber für den Tipp:-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Finger und Nägel sind echt widerlich

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine konstruktive Kritik "Anonym".

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, der Rich&Royal könnte mir gefallen :-D

    Leider ist das neue Sortiment von P2 hier aber noch nicht angekommen. Muss wohl noch ein bisschen warten, bis ich ihn mal "in Echt" anschauen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Der "Stormy" gefällt mir echt suuuper gut :o). Ich glaube der muss auch noch mit *g*.

    "Anonym" solch Kommentare kannst du dir echt sparen, werden eh nur belächelt *kopfschüttel*...

    AntwortenLöschen
  7. Immer, wenn ich mir die Lacke kaufen will, sind sie ausverkauf. *snief* Sie sehen wirklich sehr toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, vielen Dank für den Vergleich mit den unterschiedlichen Schichten und insbesondere auch mit dem matten Topcoat! Hab mir den Rich&Royal sowie den Stormy gestern zugelegt, konnte mich aber noch nicht so recht entscheiden, ob der Topcoat auch was für mich ist. Sieht aber wirklich schön aus! LG!

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde deine Nägel schön, hör nicht auf die Idioten ;-)
    Nach deinen Fotos wird mir auch klar, dass ich meinen Nagellack immer zu dick auftrage und mich deshalb nicht wundern muss, dass der nie trocknet ;-) Mein Auftrag sieht nach einmal aus wie deiner nach 2 Schichten. Den rich and royal habe ich schon aber ich glaube der stormy wird noch folgen. Bei divine stört mich, dass bei 2 Schichten noch das Nagelweiß der Spitzen zu sehen ist. LG *Julia*

    AntwortenLöschen