Mittwoch, 17. März 2010

Tagesbeschäftigung Nr. 2: Zoo-Besuch

Hier einige Impressionen unseres heutigen Tages (durch Klicken werden die Bilder größer):



(so schnell kann ein Apfel weg sein:-D)

(nicht nur Löwen und Elefanten haben Hunger:-D)

Kommentare:

  1. wie süß ist das denn!! elefanten habe ich auch noch nie gefüttert... neid! :) danke für die hübschen bilder!

    AntwortenLöschen
  2. oh, da bekomme ich auch gleich lust, mal wieder in den zoo zu gehen :) ich war seit dem gymnasium nicht mehr und da auch das letzte mal in der 8. klasse oder so ... ;)

    vielleicht kann ich ja meinen liebsten überzeugen, dass ein zoobesuch was ganz tolles ist :)

    liebe grüße,
    anne :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :D
    Du bist fast süßer wie die Ziege ;)

    AntwortenLöschen