Samstag, 27. März 2010

Zwischenstand P2 Lash Grow Serum


Vor etwas mehr als 2 Wochen habe ich ja von meinem Kauf des Lash Grow Serums berichtet (wer es nachlesen will: Klick). Auf jeden Fall habe ich es seit diesem Tag brav jeden Abend zur Nacht benutzt. Der erste Schreck, dass es brennt hat sich nicht bestätigt, es lag wohl daran, dass ich einfach zu doof war und in mein Auge gekommen bin:-D, danach hat es nie wieder gebrannt:-)
Eine wirklich krasse Veränderung kann ich leider jedoch (noch?) nicht vermelden. Die Wimpern fühlen sich zwar irgendwie widerstandsfähiger und elastischer an, aber ein richtiges Wimpernwachstum konnte ich leider noch nicht beobachten.
Ich bleib am Ball und berichte falls es etwas Neues gibt:-)

Kommentare:

  1. Mein Erfahrungsbericht dazu würde genau gleich klingen.
    Einen schönen Abend für Dich!

    AntwortenLöschen