Freitag, 26. März 2010

Neue Catrice-Lacke und Frust:-D

Mahlzeit:-)
Ihr habt es sicher schon auf zahlreichen Blogs gelesen: Catrice hat neue Lacke. Gestern sind sie auch das erste mal in meiner Stadt aufgetaucht und heute hab ich mich schnell auf die Socken gemacht um ein paar einzufangen:-D
Das hier ist meine Beute:
Aber eins hat mich heute tiiiierisch angenervt. Ich war bei Kaufhof Galeria am Catrice-Regal und genau vor den Nagellacken standen zwei Verkäuferinnen und beschauten sich ihre Nägel - sie hatten sich die neuen Lacke nämlich einfach mal auflackiert und diskutierten jetzt fröhlich darüber. Ich hab sie dann freundlich gefragt ob sie mal ein Stück zur Seite gehen könnten, damit ich mal an die Lacke könnte (die standen nämlich mit dem Rücken dazu und waren am quatschen). Dafür durfte ich mir erstmal einen giftigen Blick einfangen. Meine Güte was war die zickig. Hallo? Ich bin zahlende Kundin, ich hab ja wohl ein Recht drauf, mir die Ware anzugucken und sie freundlich zu bitten weg zu gehen, wenn sie nur davor steht und doof rumquatscht?
Dann bin ich nachher mit meiner Beute zur Kasse und hab der Frau an der Kasse gesagt, dass ich es nicht in Ordnung finde, wenn sich Verkäuferinnen da einfach die Nägel lackieren. Sie so: "ja, aber wenns doch Tester sind" ich: "nein, sind es aber nicht".. Stille.. ich: "ich finde das hygienisch und auch verkaufstechnisch sehr bedenklich und überhaupt nicht in Ordnung" daraufhin sagte sie nichts mehr, verdrehte nur arrogant die Augen und das wars.
Manchmal frag ich mich echt ob die Leute sie noch alle haben.. wenn Kundinnen sich an den Originalprodukten bedienen finde ich das schon total daneben, aber ich verstehe, wenn es schwer ist, das irgendwie einzugrenzen. Aber Verkäuferinnen?? Hallo? gehts noch? Ich finde das wirklich eine unglaubliche Sauerei und bin kurz davor eine Beschwerdemail an Kaufhof zu schreiben. Das ist wirklich unter aller Sau. 

Edit: Danke für eure lieben Kommentare:-) Ich hab Galeria etwa 3 Minuten nach diesem Post eine E-Mail geschrieben und ich bin schwer gespannt ob und wenn ja was ich für eine Antwort bekomme:-D

Kommentare:

  1. So sind sie bei Kaufhof eigentlich immer drauf oder? *roll*
    ..hasse Kaufhof *zick*

    Superschöne Lacke allerdings! Besonders den LWF möchte ich auch.
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich beim Müller auch schon erlebt, dass Verkäuferinnen Original-Ware benutzen. Da braucht man sich ja gar nimmer wundern, wenn's Kunden tun...

    AntwortenLöschen
  3. O.O krass. Boah, ich frag mich echt welcher dummer Idiot da Chef ist und so tanten einstellt und ich frage mich auch wie solche Tanten darauf kommen verkäuferin zu werden und überhaupt sachen zu testen, ihre aufgabe wäre eigentlich eher leute zu ermahnen die testen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also sowas is ja wohl die Höhe!
    Versteh ich überhaupt nicht, ich hätte genauso reagiert, wie du!

    AntwortenLöschen
  5. da hilft doch nichts mehr, da hilft nur noch innen sack und drupp. dass du nicht ausgerastet bist, finde ich schon eine top leistung!! ich glaube ich waere bei der frechheit laut geworden. trotzdem schoene lacke! :)

    AntwortenLöschen
  6. Woah, bei welchem Kaufhof warst du? Nicht, dass ich die selben doofen Verkäuferinnen erwischt habe. Mir ist nämlich auch bei Kaufhof (das zwischen HHA und Kö) was tolles passiert... Ist echt unter aller Sau und dann wird man auch noch doof angeguckt weil man die Frechheit besitzt und etwas kaufen möchte. Wo gibt's denn sowas!? Da wird jetzt erstmal ein neuer Post fällig.
    Die Lacke sind auch schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Da müßte man sich echt mal beschweren. Ich hätte demonstrativ einen Nagellack von ganz hinten genommen um ja nicht einen zu erwischen, den die schon uasprobiert haben.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Lacke hast Du da ergattert! Zu der Story: Ich glaube, ich würde da mal ne Mail an Galeria schicken und das denen schildern! Kann ja nicht sein! Der Kunde ist König, nicht die Verkäuferinnen!

    AntwortenLöschen
  9. Da hätte ich mich uch direkt bei Galeria beschwert. Ich bin schon auf die Rückmeldung gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. ganz schön dreist!
    wenn das nicht nur die kunden, sondern auch die verkäuferinnen so machen, läuft man doch zwangsläufig immer gefahr, angegrabbelte produkte zu kaufen.
    grrrr.
    trotzdem: schöne farben hast du dir ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss lachen, ey. xDD Das gibt's doch nicht oder?
    Ich bin ja niemand der so viel auf höflichkeit gibt bei anderen, aber bei Verkäufern/Verkäuferinnen habe ich auch schon so einiges erlebt. Manche scheinen sich echt was darauf einzubilden. Da soll man dann auch noch froh sein, wenn man die Ware überhaupt begutachten darf. Ich glaub's nicht. *ablach*

    AntwortenLöschen