Freitag, 2. April 2010

ich verkaufe: New Balance Laufschuhe, Pumps/High Heels

Ich hab mal wieder in meinem Kleiderschrank ausgemistet:-) Hier hab ich ein paar Angebote für euch:-)


New Balance Laufschuhe:

Ich biete euch heute mein New Balance Laufschuhe an. Das Modell heißt 699 (glaub ich jedenfalls). Die Größe ist 40 (US 8 1/2).
Leider sind sie mir zu klein, ich hab sie nur 2 mal getragen, sie sind also absolut in Ordnung und bereit sofort mit euch loszulaufen Den Originalkarton habe ich leider nicht mehr, ich verschicke sie aber in einem anderen Schuhkarten. Natürlich sind sie auch als Walking- oder Fitnessstudioschuhe geeignet
Preis: 25€ inkl. vers. Versand

NEUE Pumps von Jumelles:

Diese Schuhe sind absolut neu, ich habe sie nur im Laden anprobiert. Die Größe ist 40 und der Absatz ist hinten gemessen 5,5cm hoch.
Sie kommen im Originalkarton zu euch.
Preis: 12€ inkl. vers. Versand

High Heels/Pumps von Bilitis:

Diese schönen Schuhe sind für meine empfindlichen Füße leider nicht geeignet. Ich hab sie leider nur zweimal tragen können, einmal sogar nur auf meiner Geburtstagsfeier in der Wohnung. Hinten gemessen sind sie 7,5cm hoch. Die Größe ist 40.
Sie kommen im Originalkarton zu euch.
Preis: 12€ inkl. vers. Versand

Bei Interesse schreibt bitte eine E-Mail an polychromatisch@gmail.com oder einen Kommentar inkl. eurer Emailadresse:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen