Sonntag, 4. April 2010

Samstagnachtbeschäftigung: Zeichnen

Nachdem ein viel zu später, viel zu langer "Mittagsschlaf" die Müdigkeit etwas nach hinten verschoben hat;-) hab ich das erste mal seit langer Zeit gezeichnet und da ein guter Künstler (der ich nicht bin:-D) nur aus der Phantasie zeichnen kann, wenn er Anatomie versteht und ich sowieso super gerne Muskeln male:-D, dachte ich mir, ich mach mal ein paar Anatomiesketche.

(Durch Klicken kommt ihr zur größeren Version)



Kommentare:

  1. haha ich glaube ich weiss nun warum ich menschen nicht gut zeichnen kann!!! Ich hasse muskeln!!! Das ist doch total anstrengend! Also hut ab!! Ich kann das nicht, obwohl ich eigendlich ganz ok zeichne!!!
    Bussli!

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst wirklich gut zeichnen. Ich bin bei sowas völlig talentfrei. Wahrscheinlich bekomme ich deshalb auch nur einfache AMU's hin *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig gut gezeichnet. Ich bewundere sowas! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  4. Ich zeichne auch seehr gerne.
    Überwiegend Menschen/Portraits und stimmt, die Proportionen etc sind das Schwierigste.

    AntwortenLöschen