Sonntag, 30. Mai 2010

Eurovision-Flashmob-Dance

Bestimmt habt ihr alle gestern den Eurovision-Songcontest gesehen:-D
Ob es nun berechtigt ist oder nicht, dass Lena gewonnen hat, lasse ich hier einfach mal unkommentiert, ich wollte euch nur nochmal das Video vom Flashmob-Dance ans Herz legen, bei dem mein Freund und ich sogar mitgetanzt haben:-D


Kommentare:

  1. Ha, gestern noch an dich gedacht als das Video kam :) Finden kann ich dich aber nicht und versuche es auch gar nicht ;) Sah aber wirklich toll aus, der Flashmob am Rheinturm

    AntwortenLöschen
  2. hab mir mühe gegeben und dich gesucht. bisher ohne erfolg.
    fand die idee mit dem flashmob gestern abend so süß! ich bekomme bei sowas immer gänsehaut. so viele menschen aus verschiedenen ländern!
    toll, dass du mitgemacht hast.
    und: ich bitte um auflösung! ;)

    AntwortenLöschen
  3. huhu Lewelya du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Japp, das war schon eine coole Party letzten Samstag, auch wenn in Tirol nicht alle so begeistert vom Comprix waren.

    Wir haben gestern selbst einen Flashmob veranstaltet. FREEZE - Flashmob in Innsbruck! :-) War cool!

    Schöne Grüße aus Tirol!

    AntwortenLöschen