Mittwoch, 2. Juni 2010

Update: Makeup-Aufbewahrung (inkl. Sammlungsbilder)

In Venlo bei Xenos gab es diese tollen Kisten, bei denen ich direkt an mein Makeup denken musste:-D
Mit den alten Kisten war ich teilweise etwas unzufrieden, weil man keine längeren Produkte hineinbekam:-D

Damit in den neuen Kisten nicht alles so herumfliegt habe ich einige von den Schubladen der alten Kisten zur Hilfe genommen:-)


Gesamtbild:

"teure Paletten" und das Fach mit Gel- u. Liquid-Linern, Liplinern und Kajalstiften:



farbige und neutrale Drogerielidschatten sowie farbige Bases:



Lippenstifte und Teint:

Blush, Lipgloss und häufig benutzte Kajalstifte:

und ja, ich hab meine Sachen gerne ordentlich sortiert;-)

Kommentare:

  1. Schönes System :) Ich habe mir auch kürzlich etwas ähnliches zugelegt und das ist soooo toll :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht schnieke aus! ;) ich hab gar keinen platz sie so ordentlich zu sortieren, werde ich aber nachholen, wenn ich irgendwanna statt einer total überteuerten holländischen sardinenbüchse eine richtige wohnung habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus, ich liebe ordentlich sortierte Schminke. Wie teuer war so eine Schubladenbox? Und welches Format hat sie Din A4?Hab mal im Internet geschaut und Xenos gibt es wohl auch in Deutschland.War das normale Ware oder so ein Sonderposten?Sorry, dass ich soviel frage, aber ich würde extra dafür hinfahren ;-) Dankeschön

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geordnet - übrigens auch eine sehr schöne Schminksammlung! :)

    AntwortenLöschen
  5. wikrlich sehr chic! Ich brauche auch mal sowas, bei mir herrscht ein kleines Chaos :P

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben:-)

    @Julia: das Format ist DinA4, gekostet hätten sie regulär 8,99, sie waren aber um 25% reduziert:-)
    Ich hoffe aber, dass es die Kisten in Deutschland gibt, nicht, dass du nachher umsonst hinfährst:-)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank. Ja werde vorher mal anrufen und fragen ob sie die Boxen haben mit deinen Angaben über Format und Preis müßten die raffen was ich will ;-)

    AntwortenLöschen
  8. das ist sicherlich ne gute Idee:-) Sag doch mal bescheid, wenn du was weißt:-)

    achja: die Boxen gabs auch noch in anderen Farben ich meine in grau und blau:-)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, solche Posts lese ich für mein Leben gerne! Total schön geordnet alles bei dir :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. deine aufbewahrung finde ich gut :) mir hat auch schon dein altes system gefallen - auf meinem schminkregal ist leider nicht so viel platz ...

    vielen dank für die besserungswünsche :)
    liebe grüße,
    anni :)

    AntwortenLöschen
  11. Oui, sehr schön!
    So ungefähr wirds bei mir auch aussehn, wenn ich fertig bin. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht gut aus. Ich finde die Unterteilungen genial. Leider passt sowas aber nich in mein Bad (ich hab' gerne alles passend). Tolle Schminksammlung!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Aufbewahrungslösung und schöne Sammlung. Da hat man gut den Überblick. Bei mir ist es wesentlich chaotischer.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen hast du!(irgentwie zeigt mir Blogger immer noch nicht an wenn du neue Posts veröffentlichst)

    Übrigens ist dein Päcklein schon gekommen? :)

    AntwortenLöschen
  15. ja ist gestern angekommen, am wochenende ist ein post geplant:-) Ganz lieben Dank schonmal!

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich finde deine Aufbewahrung sehr interessant, bzw ich finde es eigentlich immer interessant zu sehen wie andere Mädels ihre Schminke aufbewahren..
    Du auch??
    Ich habe auch einen Post zu meine Aufbewahrung geschrieben.. würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:

    http://convincing-glance.blogspot.com/2011/01/make-up-aufbewahrung.html

    Liebe Grüße, J. <3

    AntwortenLöschen