Sonntag, 13. Juni 2010

Favoriten Mai (und ein bisschen April;-) ) 2010

Die letzten zwei Monate war ich unglaublich schminkfaul und habe auch nicht sonderlich viel gekauft, daher ist es hier auch relativ ruhig gewesen (abgesehen von der Vollzeitbeschäftigung Uni:-D ), das hier waren meine Favoriten der letzten Zeit:


1. H&M-Kette: die einzige Kette, die ich regelmäßig trage:-)
2. Mac Trip Collection Cool Eyes: meine absolute Lieblingspalette der letzten Zeit. Zu den Swatches geht es hier lang
3. Mac Paint Pot Coral Crepe: den habe ich einer lieben Beauty abgekauft in der Hoffnung damit den Lidschatten Paradisco auf meinen Augen mal etwas sichtbarer hinzubekommen:-D Und es funktioniert;-) Außerdem kann man den Paint Pot toll für die Lippen (Achtung: Lippenpflege darüber ist ein Muss!) oder vorsichtig für die Wangen nutzen:-)
4. Balea Professional Anti-Spliss-Serum: im Sommer gehe ich mit einem geflochtenen Zopf ins Bett, damit die Haare unter den Haargummis nicht allzu dolle leiden, benutze ich vorher das Anti-Spliss-Serum und morgens sind meine Längen schön weich und glänzen toll:-)
5. Sun Dance DNA-Protect-System: Diese Creme mit LSF 30 ist extra für das Gesicht gemacht und soll die DNA vor UV-Schäden schützen. Für richtig fettige Haut ist sie aber denke ich nicht geeignet, ich glänze mit meiner Mischhaut damit schon wie ein Stück Speck:-D Aber gegen Sonnenbrand ist sie wirklich toll:-D
6. Manhattan Mousse Rouge Apricot: eine meiner absoluten Lieblingskombis in letzter Zeit ist das Mousse Rouge Apricot von Manhattan mit einem pfirsichfarbenen Puderrouge zusammen: gerne habe ich dafür eins der zwei Blushes aus der Nude Sensation LE von Catrice genommen --> super Kombi die hält und hält und hält und... ;-)
7. Mac Lidschatten Big T: eine liebe Leserin meines Blogs hat auf meine Suchanfrage reagiert und ihn mir verkauft:-) Benutzt habe ich ihn noch nicht (hab mich seit ich ihn hab nur einmal geschminkt) aber er sieht im Döschen sooo toll aus, dass er jetzt schon Favoritenstatus verdient hat:-D Danke nochmal!
8. metallische Taupe-Töne: zwei absolute Lieblinge: Catrice Nude Sensation Metallic Brown und Alverde Glam Mauve
9. Catrice Oceana Lidschatten "Sandy Beach": toll zum Ausblenden und als mattes Highlight unter die Braue
10. Alverde Gloss Tube mit Fruchtsaft "Strawberry": schöne Farbe, gute Textur und relativ gute Haltbarkeit:-)

Kommentare:

  1. huhu!
    ich bin in letzter zeit auch extremst schminkfaul.
    ausser foundation und maskara habe ich kaum etwas getragen.

    die metallischen taupe-töne finde ich großartig. ich trage sie auch gern einzeln schön ausgeblendet auf dem ganzen lid. ein hingucker!

    magst du uns einmal den paint pot coral crepe mit paradisco an einem amu vorführen? bin sehr gespannt, wie das an dir wirkt!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. mach ich gerne, mal schauen wann ichs schaffe:-)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, bloß kein stress deswegen :)
    ich weiss, wie fordernd die olle uni sein kann.
    würde mich nur sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette hab ich auch und trag sie auch super gerne.
    Ich bin echt neidisch auf die Trip Palette und den Big T. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, der Sommer macht echt schminkfaul. Vor allem nervt die blöde Pollenallergie wie sau. >.<
    Kannst du mal zum Anti-Spliss Serum eine Review machen?

    AntwortenLöschen
  6. ja das kann ich gerne mal machen:)

    AntwortenLöschen