Sonntag, 13. Juni 2010

Mai war mein Glücksmonat:-D

Letzten Monat hatte ich nicht nur Geburtstag, sondern habe auch noch bei zwei Blog-Gewinnspielen etwas gewonnen:-)


1. Bei der lieben my private jet von Give the Bitch her Chocolate habe ich folgendes tolles Päckchen gewonnen:


2. Auch Jenny veranstaltete anlässlich ihres einjährigen Blogbestehens ein Gewinnspiel, bei dem ich mit viel Glück als zweiter Platz gezogen wurde:-)
Sie hat mich total überrascht, weil sie mir zum eigentlichen Gewinn (das Blush Instant Chic) noch ein paar tolle andere Produkte in das Päckchen getan hat:-)


Vielen Dank ihr Lieben! Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten:-) DANKE!

Kommentare:

  1. glückwunsch!
    ein glückskind, wah? :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn,gleich 2 mal ausgelost zu werden gelingt wirklich nur in einem Glücksmonat :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Sin schicke Sachen bei. :)

    AntwortenLöschen