Samstag, 19. Juni 2010

Richtige Entscheidung:-)

Lange hab ich mit mir gehadert Wondergrass bei Ebay zu bestellen, letzte Woche hab ich es einfach gemacht und er ist gestern eingetrudelt. Zusammen mit Big T, den ich von einer lieben Leserin erworben habe (Gruß an dieser Stelle:-) ) und Bitter habe ich mich von diesem Video inspirieren lassen und Folgendes gezaubert:







Ich bin ja sooo froh, dass ich zugeschlagen habe:-)

Produkte im Detail:
Base: Artdeco E/S Base, darüber Essence Crazy About Colour Kajal 04 Crazy Me
Lid: Mac Wondergrass
Lidfalte: Mac Big T
Äußeres V: Mac Bottle Green
Innenwinkel und über der Lidfalte: Bitter
Lippen: Jade Color Sensational Coral Tonic + MNY 365

Kommentare:

  1. Sieht toll aus,Bitter im Innenwinkel gefällt mir!

    LG LoveT.

    AntwortenLöschen
  2. hui, du hast ja so rote haare!! aber zusammen mit dem grünen AMU sieht es echt verdammt gut aus :)

    gefällt mir!
    liebe grüße und noch ein schönes wochenende,
    anni :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus bei Deinen braunen Augen!
    VlG, Juni
    (Und danke fürs Auflisten, was Du wo angewendet hast...! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben:-)
    @anni: hab sie gestern frisch gefärbt, sie werden bald wieder etwas tragbarer sein;-)

    @Juni: ich habs ja versprochen;-)

    AntwortenLöschen
  5. Find ich mit den roten Lippen etwas too much und hätte mir zu deinen vorher dunkelbraunen Haaren besser gefallen. Das AMU an sich ist aber top!

    AntwortenLöschen
  6. danke für den Kommentar atmosphere:-)
    Mit den Lippen stimme ich dir zu, rausgehen würde ich in der Kombination auch nicht, aber zum Ausprobieren fand ichs gar nicht schlecht.
    Die Haare hab ich gestern erst gefärbt, allerdings mit der gleichen Farbe wie vorher, das wird also bald wieder so wie du meinst:-)

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Farbkombi, muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  8. Du rockst grün echt ganz schön krass gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll zu deiner Augenfarbe aus!

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippen beißen sich für mich mit den Haaren, aber deine Haarfarbe wird sich ja noch ändern (und der Lippie plus Lipgloss gefallen mir total gut). Ganz toll sieht jedoch das AMU zu deinen braunen Augen aus! Ich muss auch mal wieder grün tragen :)

    AntwortenLöschen
  11. Mit den Lippen kann ich nur zustimmen. ;)
    Sonst ein wirklich sehr schönes Amu. <3
    Aber die Haare wären besser komplett offen dazu. :)

    AntwortenLöschen
  12. Total schöner Grün-Look, die Farbe passt natürlich super zu deinen Haaren. Bei diesem Grün finde ich es auch gut, wenn das AMU mal stärker ausfällt, klasse! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich trage im Moment auch gern Grün, ich finde das richtig schön zu braunen Augen :)

    AntwortenLöschen
  14. Dein grünes AMU sieht super aus, sehr gelungen. Gerade in Kombi mit den Lippen und den Haaren finde ich es klasse!
    Auch für "draußen". :-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen