Samstag, 19. Juni 2010

Lippenfarbenkäufe der letzten 2 Monate

Ich wurde gebeten einen Post inkl. Swatches der Lipgloss und Lippenstiftkäufe der letzten 2 Monate zu machen, hier kommt er also:-)
Leider waren wegen des schlechten Wetters nur Fotos mit Blitz drin, daher sind die Fotos etwas mit Vorsicht zu genießen.
Oben rechts in der Ecke findet ihr eine Nahaufnahme der Farbe entweder von der Flasche (Gloss) oder direkt vom Lippenstift.
Ausgangsmaterial:

 1. MNY Gloss in der Farbe 365

Das Gloss ist ein schöner Koralleton mit goldenem und rötlichem Schimmer. Auf den Lippen bleibt davon eine leichte Färbung (vgl. Bild und Ausgangsbild) und einen schönen Glanz. Das Gloss klebt überhaupt nicht und ist schön flüssig, dafür hält es aber natürlich auch nicht so lange. Es riecht leicht süßlich aber nicht unangenehm.


2. Alverde Tuben Gloss mit Fruchtsaft Farbe 18 Strawberry
Die Tubenglosse von Alverde sind bei der kürzlich stattgefundenen Sortimentsumstellung dazugekommen. Auch sie sind relativ flüssig-cremig und kleben nicht. 
Die Farbe Strawberry mit Erdbeersaft würde ich ebenfalls als Koralleton bezeichnen, auch dieses Gloss hat goldene und rötliche Schimmerpartikel.
Die Haltbarkeit haut mich nicht vom Hocker, ist aber durchaus in Ordnung.
Ob man den süßlichen Geruch mag oder nicht ist wohl Geschmackssache.


3. P2 Architect Your Beauty High Shine Lip Cream 020 Skyline

Nachdem ich von den Star Lipcreams aus dem festen Sortiment so begeistert war (Klick), haben mich die drei Glosse der neuen P2-Le "Architect Your Beauty" angesprochen. Mitgenommen habe ich den hellsten Nude-Ton "Skyline".
Die Lip Cream lässt sich schon gleichmäßig auftragen und klebt nicht sondern ist schön cremig. Eine pflegende Wirkung bilde ich mir auch ein:-) Die Farbe ähnelt der Star Lip Cream "Brigitte Bardot", sie ist jedoch weniger rosa und nudiger.
Ein wirkliches tolles NudeGloss, was durch seine Cremigkeit deutlich länger hält als die oben vorgestellten Glosse. Achtung: limitiert, also bei Interesse schnell zugreifen.


 4. P2 Pure Color Lipstick 110 Place de la Concorde
Dieser Lippenstift geht leider mal gar nicht:-D Niveaschnute lässt grüßen:-D

5. P2 Pure Color Lipstick 120 Ku´Damm
Die Farbe Ku´Damm ist ein relativ dunkler beeriger Ton. Wenn man in dezent aufträgt, lässt er sich auch gut im Alltag tragen. Schöne cremige Textur, dadurch leider nicht allzu große Haltbarkeit. Relativ weicher Lippenstift, bei warmen Wetter muss man hier aufpassen, dass er einem nicht wegschmilzt oder -bricht.


6. P2 Pure Color Lipstick 130 Kö
Ich als geborene Düsseldorferin musste natürlich den Lippenstift Kö mitnehmen. Ein ziemlich krasses dunkles Pink. Für diesen Lippenstift braucht man auf jeden Fall Mut:-D
Ließ sich selbst mit Lippenpinsel und Lipliner nicht besonders gut auftragen, scheint noch weicher in der Textur zu sein als die anderen P2 Pure Color Lippenstifte.


7. Jade Color Sensational 416 Coral Fever

Ich war in der letzten Zeit total auf dem "Koralle ist die Trendfarbe des Sommers"-Tripp und habe bei obigem Lippenstift zugeschlagen. Er ist wirklich ziemlich orange und mit Sicherheit für viele kühle Typen nicht zu gebrauchen. Ich finde ihn an mir okay, umhauen tut er mich jedoch nicht. Die Textur ist jedoch ganz schön und er hält auch relativ gut.


8. Rimmel Colour Show Off Lipstick 030 Tell No One
Wieder ein Fall von Koralle ist die neue Trendfarbe;-). Wirklich tolle korallig-rote Farbe, die richtig knallt:-D. Textur und Haltbarkeit sind gut, allerdings trocknet er auf die Dauer etwas aus. Auch dezent aufgetragen sehr schön.
Hier ein Tragebild:



9. Jade Color Sensational 422 Coral Tonic
Mein neuer Lieblingslippenstift! Auf ihn bin ich durch Sugar&Cream gestoßen und ich finde ihn wirklich toll. Die Farbe ist ein koralliges pink was in der Hülle fast schon "Neon" schreit:-D
Haltbarkeit und Textur gefallen mir sehr gut.
Hier ein Tragebild:


Bitte bedenkt bei den Fotos, dass sie mit Blitz gemacht wurden. So blass bin ich nämlich wirklich nicht, im Gegenteil, für meine Verhältnisse bin ich zur Zeit sogar relativ braun:-)
Und ja, mit jedem Abnehmen und Neuauftrag eines neuen Lippenproduktes sind meine Lippen kaputter geworden.


Kommentare:

  1. superschöne farben hast du dir da ausgesucht.
    die rötlichen töne, vor allem kö und coral tonic, gefallen mir besonders gut!
    und deine lippen sehen so schön gepflegt aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. 2, 8 und 5 stehen dir ganz ganz ausgezeichnet!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen vor allem die von p2 ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da sind aber sehr schöne Farben mit dabei! Die Colorsensational l/s mag ich sehr. Die P2 sind leider viel zu cremig.

    AntwortenLöschen