Dienstag, 13. Juli 2010

Catrice Caramé LE Ausbeute

Über diese LE habt ihr bestimmt schon auf vielen Blogs gelesen, daher nur schnell die zwei Artikel, die ich mitgenommen habe:
1. Smokey Eyes Kit:

(die Verpackung ist eigentlich glänzend, die ersten Fotos waren nicht richtig farbecht, daher ein "Post-Swatch"-Produktfoto)

Aufdruck: 
Vier Lidschatten für ausdrucksstarke smokey eyes.
1. Auf das gesamte Lid auftragen und zur Augenbraue auslaufen lassen.
2. Auf das bewegliche Lid auftragen, den Übergang zum helleren Ton zart auslaufen lassen.
3. Entlang der Wimpern und im Bogen entlang des Augenlids auftragen.
4. Unter dem unteren Wimpernkranz von außen nach innen sanft ausblenden.

Das Smokey Eyes Kit besteht aus 4 aufeinander abgestimmten Farben. Die hellste Farbe (1) ist ein Creme-Weiß mit silber- und rosfarbenen Glitzerpartikeln. Farbe 2 ist ein mattes mittleres Braun.
3 ist ein dunkles Braun mit goldenem Glitzer, erinnert mich spontan an Rebekkah aus der True Love Palette von Kat von D. Die vierte Farbe ist ein mattes Schwarz.
Beim Swatchen machten die Lidschatten einen sehr guten Eindruck, ich bin aufs testen gespannt.
Die Verpackung finde ich ziemlich hübsch, sie ist aus kupferfarbenem glänzenden Material. Die schwarze Schnörkelei auf der Vorderseite ist aufgeklebter Samtstoff. Die Palette schließt per Magnetverschluss.
Preis: 3,49€

2. Lidschatten C04 Spiced Bronze


Aufdruck: Seidig schimmernder Lidschatten.
Die Beschreibung von Catrice trifft es ziemlich gut:-D Die Farbe ist absolut buttrig und hat einen total krassen metallischen Glanz. Wirklich super schön!
Ob die Farbe für mich als kühlen Hauttypen jedoch tragbar ist, wird sich herausstellen:-D
Preis: 1,99€



Kommentare:

  1. Sieht beides sehr gut aus ,Danke für die Swatches ,auf ein AMu mit Spiced Bronze wäre ich mal gespannt ,tolle Farbe!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie leider noch nicht sichten können

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch en bissel mehr gekauft aus dieser LE.
    Kommt bald auch auf meinen Blog. Aussehen tun sie ja schonmal ganz gut, aber ausprobiert hab ich noch nichts. *schäm* Bei dem Wetter ist man einfach so unmotiviert... o.O

    AntwortenLöschen