Freitag, 16. Juli 2010

Kino-Makeup inspiriert von Lauren Luke

Gestern waren wir im Kino und da das Wetter endlich mal unter 30° war, hab ich mich geschminkt:-D Inspiriert hat mich dazu folgendes Video von Lauren Luke:




und ihr dürft dreimal raten, in welchem Film wir waren:-D

benutzt hab ich übrigens:
Base: Painterly PP, Essence Into The Wild LE Jumbo Eye Pencil in 02 Zulu
Lid: Rebekah von Kat von D, darüber Spiced Bronze von Catrice
Unterlid und Crease: Dramatic Japan Kajal von P2
Lippen: P2 Park Street

Kommentare:

  1. Steht dir wirklich sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön *schwärm* ,Spiced Bronze steht dir toll ,sehr schön gemachtes AMu und Gesamtstyling!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaah! und: ahhhhhhhh!
    wie hat dir der film gefallen??

    das ist dieser look, den kristin stewart zusammen mit diesen rötlich-bronze-braunen haaren getragen hat, stimmts?
    der hat es mir angetan.
    dementsprechend toll finde ich deine umsetzung!!
    superschön. :*

    ein kleiner wermutstropfen: ich konnte den spiced bronze (und den spiced red) nicht mehr ergattern. *seufz*
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich fand ihn gut, teilweise etwas cheesy, aber so ist twilight halt:-D

    soll ich schauen, ob ich noch einen für dich bekomme?

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist echt toll und steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. danke ihr Lieben:-)

    ganz vergessen: genau der Look ist es Strawbemmy

    AntwortenLöschen
  7. @lewelya: ui, das wäre so lieb, wenn du nach spiced bronzed und red nochmal schauen könntest!
    und wenn du nicht fündig wirst, ist es das eindeutige zeichen, dass es nicht sein soll! :*

    kristins haare haben mir so wahnsinnig gut gefallen. wirkte alles so herbstlich kupferig.

    twilight ist cheesy, aber auf eine unterhaltsame art und weise. sei froh, dass du es auf englisch geschaut hast. english cheesyness ins deutsche übersetzt ist beinahe unerträglich! :D

    AntwortenLöschen
  8. genau aus diesem Grund versuch ich gar nicht erst ihn auf deutsch zu gucken:-D
    Da möcht ich schon beim Trailer rückwärtsessen:-D

    Ich halt die Augen offen und werd bescheidsagen, wenn ich was finde.
    Würd dir denn wenn ich nur einen von den zweien kriege auch nur einer reichen? oder lohnt sich dafür der Aufwand nicht?

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab den Film einmal in Englisch udn einmal in Deutsch geschaut. Englisch gefällt mir besser. Aber ich find Englisch an den Stellen, bei denen ich im Deutschen gelacht habe, überhaupt nicht witzig.^^ Naja... xD Aber der Film war mal besserm als das gähnende Buch...

    AntwortenLöschen
  10. Das steht dir wahnsinnig gut! Die ZUuammenstellung ist perfekt und du siehst richtig hübsch aus auf den Fotos!

    AntwortenLöschen
  11. I love her tutorials!
    You did this look so well! It's gorgeous on you.

    AntwortenLöschen
  12. @lewelya:
    ich würde mich auch über einen freuen.
    entscheide bitte du, ob das zu viel aufwand ist, ich bin da sehr flexibel :D

    (du hast mir heute richtig lust gemacht, mich dramatisch zu schminken. mal schauen, ob die grillparty der richtige ort dafür ist!)

    AntwortenLöschen
  13. ich frag so doof, weil wo ich letztens meinen Spiced Bronze gekauft hab gabs definitiv keinen roten mehr. Deswegen frag ich:-)
    Weiß nicht, wie es bei den anderen Catrice-Dealern aussieht:-D

    Ich find Grillparty ist ne tolle Gelegenheit:-D Vielleicht wirds dann ja auch ein echtes FOTD :-D

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch :) Bei der Hitze hat man ja wirklich keine Lust sich zu schminken, zumindest ich nicht. Aber das Make-Up ist dir wirklich sehr gut gelungen. Hast du eine Idee wo ich dieses Spice Bronce Catrice Ding bekommen kann? Bzw. welcher Kaufhof es noch hat?

    Da bekommt man doch richtig Lust auf schminken :)

    AntwortenLöschen
  15. ich würd dir gerne was empfehlen, hab aber selber keine Ahnung. Wenn ich ihn noch irgendwo sehe werd ich es dich wissen lassen:-)

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn es schon 100 mal gesagt wurde, ich wiederhol es einfach nochma, nech...Sehr hübscher Look, steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöner Look! Wir waren gestern in Shrek 3D.

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Look mit schönen, warmen Goldtönen steht dir phantastisch!

    AntwortenLöschen