Samstag, 17. Juli 2010

Soft, grau, smokey:-D

Heute wieder mal mit Copperplate(Lid) und Scene(Crease) von Mac:-)


und die dazugehörige Frisur

Kommentare:

  1. das ist DIE sommerfrisur. ich kann mir braids aus meinem sommerfrisuren-repertoire auch nicht mehr wegdenken!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das leichte Smokey Eye steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMu ,hab die beiden E/S auch ,mag die Farben gerne.
    Deine Frisur passt sehr gut zur momentanen Hitze ,und sie sieht hübsch aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht spitze aus! Und die Frisur ist sehr süß, würde ich nie hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Wie macht man denn die Frisur? Sind das mehrere geflochtene Zöpfe?

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look, schlicht und durch die schwarze Umrahmung der Augen doch ein wenig dramatisch. Und die Frisur finde ich auch sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Danke:-)

    @Merlindora: Also es sind insgesamt 3 französische Zöpfe. Erstmal hab ich einen ziemlich starken Seitenscheitel gezogen und an der linken Kopfseite den etwas breiteren Zopf geflochten den man auf dem Bild sieht.
    Dann an der rechten Seite, der ist aber ziemlich klein geworden, weil nicht mehr viel Haar übrig war:-D
    Und dann die am Hinterkopf auch noch. Dann alles hinten zusammengedreht und mit Klammern festgesteckt.

    AntwortenLöschen
  8. Die Frisur sieht top aus!
    Ich liebe Flechtfrisuren! :)

    AntwortenLöschen