Samstag, 28. August 2010

Amu: Kristen Stewart, Pixiwoo

Heute hab ich mich von den Pixiwooschwestern inspirieren lassen, die ihrerseits bei Kristen Stewart geklaut haben:-D





benutzt hab ich übrigens:
Base: Painterly PP, Essence Into The Wild LE Jumbo Eye Pencil in 02 Zulu
Lid: Club von Mac
Lidfalte: Rebekah von Kat von D
Unterlid und Crease: Club,
Lippen: Mac Shy Girl
Wangen: MSF By Candlelight, Alverde Berry

Kommentare:

  1. Also DU sieht 1000x besser aus als Kirsten Stewart (aber ok, ich finde sie auch überhaupt nicht hübsch, dich schon ;-)).

    AntwortenLöschen
  2. aaaaah, ich wusste, dass deine affinität für club und kristen stewart dich sofort nach dem video die pinsel schwingen lässt!
    das ist so ein toller look!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. sorry, ich wollte nicht berechenbar werden;-)

    AntwortenLöschen
  4. da ich selbst eine schwäche für die beiden habe, komme ich damit zurecht. :D

    AntwortenLöschen
  5. Das steht dir wirklich super! Vor allem Shy Girl macht sich blendend auf deinen Lippen!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch :-) genauso habe ich mich gestern auch geschminkt und habe auch prompt viele Komplimente für dieses Look bekommen. Er geht schnell und sieht sooooooooo wundervoll aus *daumenhoch*...

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Das Make-up steht Dir hervorragend und sieht nicht aufgesetzt aus!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch und sehr natürlich sieht Dein AMU aus! Schön kombiniert mit Shy Girl; gefällt!

    AntwortenLöschen