Montag, 9. August 2010

Maybelline Colorsensational Cream Gloss in Coral Blush



Seit kurzem gibt es im Maybelline-Sortiment die Colorsensational Cream Glosse. Da es letzte Woche bei Rossmann 25% auf Maybelline und Manhattan gab, habe ich zugeschlagen und mir die Nuance 415 Coral Blush zugelegt.
Das Gloss ist sehr cremig, ein ganz kleines bisschen klebrig und riecht angenehm nach Multivitaminbonbons. Durch die klebrige Konsistenz hält das Gloss bei mir über einige Stunden.
Die Farbe ist ein sanfter Koralleton mit goldenen und mehrfarbigen Schimmerpartikeln.
Ist er nicht schön?:-)

Inhalt: 6,8ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: 7,24€ (hochgerechnet aus meinem 75%-Preis)

Swatches:




Kommentare:

  1. Sehr hübsch, steht dir auch sehr gut. :-)

    Ich mag solche coraligen Töne mit Gold-Schimmer, obwohl ich ja sonst eher auf kühle Töne und Silber stehe.

    Und ca. 5-6 Euro sind auch ein guter Preis, bei uns kosten die ja ca. 10 Euro (in Ö ist leider fast alles teurer :-().

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr hübsch auf deinen Lippen :-)

    AntwortenLöschen