Samstag, 7. August 2010

Scholl Party Feet Beauty Cream

Diese Creme habe ich mir für meine Semesterabschlussparty und die dazugehörigen Sandalen gekauft da ich etwas wollte, was meine Füße in Handumdrehen toll aussehen lässt und da diese Creme genau das verspricht (s.u.) habe ich sie mitgenommen. Erstmal ist mir der unglaublich tolle Duft aufgefallen, dass es Papaya ist, hätte ich alleine nicht rausgefunden, aber er ist wirklich total angenehm-fruchtig. Auf die Füße aufgetragen sind sie wirklich schnell richtig zart und sehen viel besser aus als vorher. Schnell einziehen tut die Creme dazu auch noch. Den versprochenen Schimmer konnte ich auf meinen Füßen allerdings nicht finden;-)
Mir gefällt die Creme wirklich gut, sie pflegt die Füße sehr gut und riecht sehr angenehm:-)


Preis: 3,45€ bei dm
Inhalt 75ml
Haltbarkeit 6 Monate


Aufdruck:
Sofort schöne, streichelzarte Füße für den perfekten Auftritt
Mit Papaya-Duft


Scholl Party Feet Beauty Cream verleiht Dir sofort schönere, streichelzarte Füsse. Die speziell auf die junge Haut abgestimmte Pflege-Formulierung mit Mandelöl lässt sie sofort schöner aussehen & seidig scheinen. Gleichzeitig spendet das hochwirksame Panthenol Feuchtigkeit und unterstzützt so die Hautgeneration. Der angenehme Papaya-Duft macht Deinen perfekten Abend komplett. Scholl Party Feet Beauty Cream - für den perfekten Auftritt.
Anwendung: zweimal täglich oder bei Bedarf auf die Füsse auftragen und sanft einmassieren.
Warnhinweise: Nicht auf Wunden oder infizierten Rissen auftragen. Bei Auftreten von Hautreizungen sofort absetzen. Bei länger andauernder Hautirritation ärztlichen Rat einholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen