Montag, 20. September 2010

AMU: blue brown pigment

Mal wieder ein abgepinseltes Amu;-). Diesmal inspiriert von The Original QueenB Makeup, die eine der Bloggerinnen und YouTuberinnen ist, die es in meinen Augen definitiv am meisten drauf hat:-D. Das hier ist das Makeup, was mich inspiriert hat. Leider wieder nur mäßiges Licht.Meine Fotos sind übrigens nicht geblitzt, daher glitzert und glänzt es auf ihren Fotos so viel toller:-)






benutzt habe ich:
Base: Mac Painterly Paint Pot komplett, auf dem beweglichen Lid Delft
Lid und über die Lidfalte: Mac Blue Brown Pigment
Mittig auf dem Lid: Mac Teal Pigmen
über der Lidfalte und Innenwinkel: Catrice Caramé LE Silky Gold
Lippen: P2 Park Street

Kommentare:

  1. Die Farben passen sehr gut zusammen =) schön!

    AntwortenLöschen
  2. sind ja auch geklaut:-D
    Selber ausdenken ist immer viel schwerer und immer so viel unkreativer:-D

    AntwortenLöschen
  3. Aber die Farben stehen dir auch einfach unheimlich gut! Sehr sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus ,finde die Farben passen dir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. wow, wirklich wunderschöne Farbkombi ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe es!
    und blue-brown ist so wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  7. da ssieht wunderschön aus und ich mag deine augenbrauen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus. farbkombination ist klasse, auch wenn geklaut...;-)

    AntwortenLöschen
  9. das gefällt mir richtig gut! sieht so schön herbstlich aus.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU ist für mich das schönste das ich bisher mit blue brown gesehen habe, danke für die Anregung :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön und schön herbstlich ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin wohl die einzige, der die Farbzusammenstellung nicht so zusagt. Mir ist das ganze irgendwie zu rötlich. Aber ich mag auch Blue Brown einfach nicht...

    AntwortenLöschen
  13. ich kann total verstehen was du meinst. ich fands trotzdem noch tragbar

    AntwortenLöschen
  14. Welchen Rouge hast du verwendet?? Die Farbe gefällt mir. Man sieht das du welchen trägst, aber er ist total leicht, weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll. :)

    AntwortenLöschen
  15. das ist Dreamy Berry von P2, aber ganz sanft aufgetragen und nochmal überpudert weil er mir sonst zu krass dazu gewesen wäre:-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich find's auch auf jeden Fall tragbar, das meinte ich nicht. Nur siehst du halt in Grün/Blau/Braun-Tönen einfach strahlender aus! :-)

    AntwortenLöschen