Montag, 20. September 2010

Gewinnerziehung

Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, ist gestern mein Gewinnspiel zu Ende gegangen. Gerade eben habe ich die Gewinner per Random.org gezogen, das sich für zwei Glückspilze "entschieden" hat:-)

Preis 2:

Random.org:

Gewonnen hat die liebe Mona von Monas Wunderland. Herzlichen Glückwunsch:-)

nicht zusammengeschnittenes Beweisbild - wird durch Klicken größer




Preis 1:

Random.org:
Nicht schlecht habe ich gestaunt, als Random.org auf einmal eine meiner treuesten Leserinnen auswurf:  
My Private Jet von Give The Bitch Her Chocolate

Hierüber freue ich mich natürlich ganz besonders:-) Sie hat sich mit ihren Kommentar-Extralosen nach fleißigem Kommentieren diesen Preis erspielt:-)

Nicht zusammengeschnittenes Beweisbild - wird durch Klicken groß


Die zwei Gewinner sind bereits per Mail benachrichtigt.


Ich bedanke mich herzlich für eure zahlreiche Teilnahme:-)
Ich bin aber auch wirklich froh, wenn ich diese riesige Exceltabelle nie wieder sehen muss:-D

Kommentare:

  1. Nein wie geil Rebecca, freu mich riesig!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. psst, ich will doch incognito bleiben;-)

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch an die gewinner! ;)
    wobei ich es mir echt gewünscht hatte :(
    hab sie mir schon so rictig gut in meiner beautysammlung vorstellen können <3

    AntwortenLöschen
  4. zu spät, jetz wissen wir wie du heißt ;)
    ist ein sehr schöner name!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Juppieeee...! Hab ich doch meine Manieren vor lauter Freude verschlunzt. *hüpf*

    AntwortenLöschen
  6. Heeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch ^-^

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch an die 2 gewinnerinnen!!

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch euch beiden und natürlich besonders an mpj, die alte tratschtante ;)))

    AntwortenLöschen
  9. boar, die alte bitch hat vielleicht ein glück!
    schade, dass sie so schlecht im teilen ist. :D

    glückwunsch! *flöt*

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wenn ich nicht schon mehr als die Hälfte der Produkte selber besäße, hätte ich auch mitgemacht. :-)

    AntwortenLöschen