Sonntag, 12. September 2010

Herzlich Willkommen und Gewinnspielerinnerung

Ich bin total baff! Von vorgestern auf heute ist meine Leserzahl um 90 Leser gestiegen:-D Und das alles, weil die liebe Paddy meinen Blog auf ihrem gefeatured hat. Vielen Dank dafür.

Und ein ganz herzliches Willkommen an die neuen Leser:-) Ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr alle so fleißig kommentiert (das gilt natürlich auch für meine alteingesessenen Leser:-)).



Außerdem möchte ich euch daran erinnern, dass mein Gewinnspiel ab heute noch eine Woche läuft. Ich bin übrigens total überrascht, dass schon so viele teilgenommen haben, scheinbar habe ich Sachen ausgesucht, die euch wirklich gefallen:-)

Zum Gewinnspiel geht es hier entlang: Gewinnspiel

6 Kommentare:

  1. Über neunzig neue Leser. :O Davon kann ich nur träumen ...
    Aber da sieht man mal, wie viel so eine "Werbung" bringen kann. :P
    Im übrigen ist dein Blog toll, besonders die Regenbogenfarben und die Übersichtlichkeit (auf anderen Blogs fehlt das manchmal leider arg) gefallen mir. :D

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch neu, nicht nur bei dir, aber auch als Leserin des I&A Blogs durch den ich dich gefunden habe.
    Schade, dass man nicht OpenID für dein Gewinnspiel benutzen kann. :) Naja, sooo wichtig ist das ja nicht. Hoffentlich hast du daran Spass! :)

    AntwortenLöschen
  3. heyhey bin auch neu ;)
    hab von deinem gewinnspiel gelesen, sind echt tolle sachen! bin auch durch paddy von I&A auf deinen blog gekommen...
    nicht zu fassen was mir hier entgangen ist!
    viel spaß beim weiteren schreiben, werde ab jetzt regelmäßig vorbeischaun <3
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - 90 neue Leser ist eine Wucht! o.o
    Du hast es dir aber auch wirklich verdient! *nick*

    AntwortenLöschen
  5. 90?! Wow. Freut mich, aber das hast du dir auch verdient :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Hezlichen glückwunsch, dass es so gut mit den lesern läuft!^^
    Bin auch nun eine neue Leserin und finde dein Blog echt klasse! Man merkt richtig, wie wichtig er dir ist und dass du dich voll reinhängst!
    Liebe Grüße Liane
    http://venus1710makeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen