Dienstag, 14. September 2010

P2 Perfect Face! Make Up Base


Da ich ja das HD-Makeup schon mit dem Gedanken gekauft habe, dass ich es aufhellen muss und P2 dafür die Face Base vorschlägt, habe ich sie mitgenommen:-)
Sie kommt im gleichen Pumpspender wie die Anti-Red-Base, ist jedoch in rosa gehalten.

Die Base selber ist auch hellrosa, sie soll durch beigefügte "Spectra-Flex-Pigmente" einen zarten Schimmer verleihen und außerdem das Make-Up besser haltbar machen.


Die Pigmente sieht man deutlich, wenn man die Base verstreicht, sie hinterlässt einen leichten perlmuttigen Glow (zumindestens auf der Hand, wo die Menge echt viel für die Fläche war;-)).
Allgemein ist die Base recht ergiebig, zwei leichte Pumpstöße reichen für das Gesicht absolut aus.
Im Gesicht ist der Glow nur ganz leicht zu sehen, im richtigen Licht sieht man ganz kleine Schimmerpartikel, da man dafür aber wirklich (im Gegensatz zur Anti-Red-Base) fast in den Spiegel kriechen muss, finde ich das absolut kein Problem. Im Gegenteil, damit sieht die Haut ziemlich schön und gleichmäßig aus:-).
Auch bei der Face Base merkt man jedoch im Gefühl beim Auftrag, dass Silikone enthalten sind.


Für die Interessierten hier wieder die Inhaltsstoffe:


Wie bei jeder Face Base kann man das Make-Up nachher noch etwas gleichmäßiger auftragen und die Haltbarkeit wird wohl auch verbessert. Da ich aber Foundation eigentlich nur zu Abendveranstaltungen trage, hatte ich auch ohne Base noch nie Probleme damit:-).


Fazit: Die Base macht einen schönen Glow und erleichtert den gleichmäßigen Foundationauftrag.

Preis: 3,95€
Inhalt: 20ml
Inhalt n. Öffnung: 12 Monate

Aufdruck: Kaschiert Hautunebenheiten und verleiht dem Teint eine ebenmäßige Ausstrahlung. Für ein traumhaftes Hautgefühl und seidig zarten Schimmer. Mit Spectra-Flex-Pigmenten. Kann allein oder als Basis unter dem Make-up angewendet werden. Verlängert die Haltbarkeit des Make-ups. Parfumfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Kommentare:

  1. ich bin ein wenig angefressen, dass sie jetzt 10 ml weniger Inhalt hat, aber naja, ich habe noch 2 alte face Bases und dann steige ich wohl auf die neue um ^^

    AntwortenLöschen
  2. kannst du vielleich swatches von dem HD-Makeup im original und im aufgehellten zustand (falls es mit der Face base klappen sollte) zeigen??? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du andere Facebases, die du damit vergleichen könntest?
    Und ist sie gut verträglich? Da sist bei mir so das wichtigste ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd sie mal ausprobieren. War von der ersten Version nicht ganz so überzeugt.^^

    AntwortenLöschen