Montag, 4. Oktober 2010

Amu: Champagne&Caviar, Vegas Volt

Heute mal ein dunkles Smokey-Eye mit der Champagne&Caviar Palette von Nyx. Auf den Lippen habe ich Mac Vegas Volt mit einem Gloss drüber.
Das Kopftuch ist übrigens kein Statement oder sowas;-) Ich hab nur vor dem Duschen mit der Palette rumgespielt und hatte keine Lust meine Haare für die Fotos zu machen:-D

Was sagt ihr zu dem Lippenstift? Findet ihr ihn zu heftig?




Augen: Nyx Champagne&Caviar Palette
Lippen: Mac Vegas Volt, durchsichtiges Gloss
Wangen: Alverde Berry

Kommentare:

  1. Nö, ich finde der Lippenstift paßt perfekt! Das Amu finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Lippen auch perfekt (:
    Man kann ruhig was sehen und zu krass finde ich sie auf garkeinen Fall!

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt ist das richtige Wort =) Wirklich sehr schönes MU! Und mit dem Tuch siehst du aus wie eine Piratin :D War jedenfalls das erste, was mir bei dem Bild einfiel^^

    Der Lippenstift ist auch ganz toll dazu, nicht zu kräftig, aber du hast Farbe auf den Lippen =)

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Lippie auch super! Passt sehr gut zu deinem Hautton!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Lippie auch ganz gut zum AMU, sieht super aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde nichts, was dagegen spricht. Beides passt ausgezeichnet zusammen.

    AntwortenLöschen
  7. eins deiner schönsten Augen Make-ups! Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich nur anschließen, sehr harmonisches Make Up, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles AMU! Und der Lippenstift passt dir sehr gut :-))

    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr hübsche Lippie und das AMu ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift passt richtig gut. Das AMU sieht ebenfalls toll aus :D
    Ich habe dich getagged (http://naileni.blogspot.com/2010/10/8-fragen-und-10-dinge-die-ich-mag.html)
    Wenn du Lust hast, darfst du gerne mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch das komplette Makeup super! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift passt klasse dazu. Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen