Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween : Pumpkin :-D

Heute werd ich meine Mama in einen Kürbis verwandeln:-D. Einen schnellen Testlauf habe ich heute morgen an mir selber vorgenommen. Allerdings ohne das Engagement den Hals, den Haaransatz und die Ohren mit einzufärben:-D.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr schön feiert, falls ihr geht:-)


Und Nein, ich meine nicht ich wäre irgendwie begabt, ich fand die Fotos nur trotzdem lustig:-D

Kommentare:

  1. Wow ich find das richtig klasse und begabt bist du aufjedenfall =)

    AntwortenLöschen
  2. süßer pumpkin!
    solltest du auch damit rausgehen, erwarten dich bestimmt ne menge süßigkeiten. ;)

    AntwortenLöschen
  3. man muss ja nicht begabt sein, um lustige Fotos zu schießen ;)

    Ich mag's auch. eine freunin von mir ging vorletztes Jhar auch als Kürbis und sah ähnlich aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sehr gelungen, tausendmal besser als so manch (aufwendigere) andere Verkleidungen!

    Was trägt deine Mum an Kleidung?

    AntwortenLöschen
  5. mal was andres...find ich super toll

    AntwortenLöschen
  6. Süß! So dunkle smoky eyes stehen dir! ;-)

    Hier, voll komisch: Ich hab deinen Blog nicht mehr in meiner Lese-Liste gesehen. Da hab ich dich mal entabonniert und wieder abonniert. Jetzt geht's plötzlich wieder. Strange.

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  7. Das beste Halloween-Make-up, dass ich dieses Jahr gesehen habe! Mal was anderes und nicht zum hundertsten Mal das Zombie-Gesicht!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich habe Dir einen Blogward verliehen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, schade dass bei uns Halloween so gaar nicht gefeiert wird.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ideee. :) Sieht schick aus. ;)

    AntwortenLöschen
  11. @breakablewoman: sie ist sonst ganz simpel in schwarz gegangen. War auch mehr ne spontane als eine geplante Idee mit dem Kürbis:-)

    Danke an alle:-)

    AntwortenLöschen