Mittwoch, 13. Oktober 2010

Sleek i-divine Storm Lidschatten Palette

Wie alle Paletten von Sleek Alles was man in London an Beautykram kaufen kann;-), ist die Storm-Palette in einer Plastikverpackung untergebracht. Hat man diese einmal abgefummelt kommt ein hübsches schwarzes Case zum Vorschein, auf dem in glänzender Schrift "Sleek Makeup" steht. (Leider lässt sich dieses Case bei suboptimalen Licht echt mies knipsen:-D)


Klappt man die Palette auf, kommen neben 12 Lidschatten auch ein großer Spiegel sowie ein doppelseitiger Schaumstoffapplikator zum Vorschein.
Die Lidschattentöne dieser Palette liegen meiner Meinung nach eher in der unaufdringlichen Kategorie. Es gibt viele Gold- und Brauntöne. Dazu einige dunklere farbige Töne. Damit eignet sich die Palette sowohl für ein Tages- als auch ein Abendmakeup und natürlich auch für die Transformation des Einen in das Andere.
Was mich wirklich stört ist die Waffeleisenoptik der Lidschatten. Genau das macht den ganzen Look der Palette etwas ramschig. Aber der erste Eindruck, der Ramschigkeit vortäuscht, wird durch die Qualität der Lidschatten relativiert.


Die Qualität der Lidschatten ist nämlich umwerfend. Sie lassen sich super leicht verblenden, sind butterweich und haben eine unglaubliche Farbbrillianz. Auf der Verpackung steht sie wären mineral-based, das wird wohl die gute Qualität bedingen. Einziges Manko sind auch hier mal wieder die matten Lidschatten, die etwas weniger lobenswert sind als die schimmrigen Farben, aber trotzdem mit Base noch definitiv überzeugen.

Alle Swatches die ihr unten sehen könnt, sind wie immer ohne Base gemacht:



Sind das Dunkelgrün und -blau nicht ein Traum?

Die Haltbarkeit auf dem Auge ist mit Lidschattenbase wie erwartet sehr gut.

Fazit: Eine tolle Palette, für relativ wenig Geld. Die Lidschatten haben eine überraschend und überzeugend gute Qualität. Einziges Manko: nur in England oder über das Internet zu beziehen.

Preis: Superdrug 5,99GBP ~ 6,90€
Inhalt: 12 Lidschatten mit jeweils 1,1g

Kommentare:

  1. Ja, die Palette ist echt schön. Ich hatte überlegt sie zu kaufen. Es sind mir aber doch zu viele Töne drin, die ich nicht benutze, deshalb hab ich es bisher gelassen.

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Palette auch und mag sie sehr gerne! Diese Qualität für diesen preis ist einfach super :)

    colorvictims.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Palette auch und finde sie toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Palette auch und liebe Sie <3
    Obwohl ich von allen Farben begeistert bin, hat`s mir das Blaugrau und das Tannengrün am meisten angetan.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind eigentlich zu warm für mich, aber ich will sie trotzdem haben :D

    AntwortenLöschen
  6. Boah boah boah.. und dann noch zu sagen "Sind das Dunkelgrün und -blau nicht ein Traum?"
    Jetzt brauch ich auch so eine Palette :D

    AntwortenLöschen
  7. ich habe die Palette und liebe sie - ich habe zwar nur die Original neben der Storm, aber die Storm ist mein Favorit ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hello, lover! Die Palette sieht ja anbetungswürdig aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja sowieso ein absoluter Fan der Paletten (bis auf Chaos -> Katastrophe!). Aber die Storm ist mein absoluter Favorit!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir jetzt die bohemian bestellt ... die storm werde ich mir noch zu weihnachten gönnen :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Palette! Das hab ich jetzt besser mal nicht gesehen :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab sie auch und jetzt möchte ich noch die Graphite haben die ist auch so toll von den farben her!
    aus der storm palette mag ich auch am liebsten das dunkelblau und das dunkelgrün die sind soooo schön

    AntwortenLöschen
  13. Genau mein Farbschema. Die Sleek-Paletten scheinen gut zu sein. :)

    AntwortenLöschen