Sonntag, 14. November 2010

Mac Lipglosse Nymphette und Love Nectar

Wieder einmal ein Mac-Post. Vor einer Weile (denn diesen Post habe ich schon vor mindestens zwei Monaten vorbereitet und ihn dann vergessen:-D) haben die zwei Glosse Nymphette und Love Nectar bei mir Einzug gehalten, nachdem ich sie für einen guten Preis jemand anderem abgekauft habe.



Allgemein ist zu Glossen von Mac zu sagen, dass sie nicht Jedermanns Sache sind. Sie sind von der Konsistenz eher fest und klebrig, was Viele einfach stört. Mich hat es anfangs auch gestört (ich hatte Love Nectar bereits einmal und hatte es verkauft), mitlerweile weiß ich die dadurch entstehende verlängerte Haltbarkeit allerdings sehr wohl zu schätzen:-)


Swatches:

Nymphette:

Mac beschreibt Nymphette als "sonnig goldenes Rosé". Ich würde es als helles Rosa mit starkem goldenem Schimmer bezeichnen. Nymphette gehört in die Kategorie "Tinted Lipglass" und hat daher einen praktischen Schwammapplikator.

Lippen ohne Produkt:

Nymphette:
Leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht ganz so toll raus, wie sie eigentlich ist, aber eine Ahnung bekommt man schonmal:-)

Fazit: Nymphette ist eins der schönsten Glosse, die ich besitze:-)


Love Nectar:
Love Nectar war das erste Lippenprodukt von Mac was ich besaß. Er blieb auch nur kurze Zeit bei mir, da ich mich einfach mit der Konsistenz nicht anfreunden konnte und er auf meinen Lippen wirklich unspektakulär rauskommt.
Trotzdem habe ich immer wieder wunderbare Fotos mit ihm gesehen und das hat mich davon überzeugt, bei dem guten Angebot was ich hatte, zuzuschlagen.
Mac beschreibt Love Nectar als "ultra-weicher Apricot-Ton mit zartem Schimmer". Ich würde es als Apricot-Ton mit goldenen Glitzerparikeln bezeichnen.
Love Nectar ist in der Kategorie "Lustreglass" zu finden  und wird mit einem Pinselapplikator aufgetragen.

Lippen ohne Produkt:

Love Nectar:
Wie gesagt, sehr unspektakulär. Über einem peachigen Lippenstift, ist Love Nectar jedoch wirklich toll.


Fazit: 
Entweder man liebt Mac Glosse oder man hasst sie. Am besten sollte man sich bei Möglichkeit mal ein Gloss seiner Wahl am Counter auftragen lassen. Nymphette wäre für mich definitiv ein Kandidat, den sich Jeder einmal anschauen sollte.

Preis: 16,50€
Inhalt: 4,8g

Kommentare:

  1. pfui lewelya, pfui.
    mittlerweile sind wir soweit, dass die produkte deiner blogposts direkt auf meine wunschliste wandern. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, Nymphette habe ich letzte Woche bei Cosmetics Skincare bestellt. Bin schon SEHR gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii ich hab schon lange ein Auge auf Nymphette geworfen ;) Danke für die Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Boah sieht der Nymphette geilomat an dir aus!! *pfeif*

    AntwortenLöschen