Montag, 10. Januar 2011

Odol-med 3 White&Shine Zahncreme


Heute habe ich mal wieder eine Zahncremereview für euch. Bei Zahncreme bin ich wirklich ein ganz furchtbares Konsumkind. Jede Zahncreme die weiße Zähne und vielleicht noch etwas darüber hinaus verspricht wird von mir einmal ausprobiert.
Genau so war es bei der neuen Zahncreme White&Shine von Odol-med3. Sie verspricht nämlich strahlend weisse Zähne mit Glatt- und Glanzeffekt. Hört sich doch super an oder?;-).
Stimmt aber nicht:-D.
Für mich ist es eine ganz normale Zahncreme, meine Zähne waren nachher nicht weisser als vorher (und ich bin eigentlich super darin mir sowas einzubilden) und von Glatt- und Glanzeffekt habe ich auch nichts mitbekommen.
Sonst kann man gegen die Zahncreme aber nichts sagen, sie putzt die Zähne, sie fühlen sich nachher ganz normal sauber an (nicht wie bei der Sensodyne-Zahncreme;-)) und meine Mundschleimhaut hat auch nicht negativ auf sie reagiert. Einzig der Geschmack könnte für mich noch etwas frischer sein.


Fazit: Nette Zahncreme deren Geschmack etwas frischer sein könnte und deren Werbeversprechen für mich nicht eingehalten werden.

Preis: 1,95€
Inhalt: 75ml
Haltbarkeit n. Öffnung: 12 Monate


Aufdruck:
Odol-med3 White&Shine - Strahlend weissere Zähne mit Glatt-und-Glanz-Effekt. Die neue Odol-med3 White&Shine entfernt mit ihrer Glatt- und Glanz-Formel Beläge und Verfärbungen auf den Zähnen effektiv. Zusätzlich polieren Mikro-Perlen sanft die Zahnoberfläche für einen unwiderstehlich schimmerenden Glanz und ein strahlendes Lächeln.


Natürlich bietet die Odol-med 3 White&Shine die medizinische 3-fach-Prophylaxe und beugt damit den 2 häufigsten Zahnerkrankungen vor, die jeder Zahnarzt bekämpft:
Karies, Parodontos, Zahnsteinbildung


Tägliches Zähneputzen mit Odol-med-3 White&Shine und regelmäßige Kontrollbesucht beim Zahnarzt bieten umfassende Vorsorge.


Enthält Natriumfluorid (1400ppm Fluorid)

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein neue-Zahncreme-sofort-kaufen-Opfer :-)

    Danke für die Review!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review!
    Meine Zahnpasta ist bald leer und ich wollte dann auch mal andere Testen :]

    AntwortenLöschen
  3. Naja diese Zahnpasten haben blaue Partikelchen welche sich auf die Zähne setzen (bis man was isst) und somit das "Gelb" absorbiert, was bedeutet, dass die Zähne weißer aussehen es aber nicht dauerhaft sind.. kann man vergleichen mit aufgehellten haaren die jetzt orange sind - macht man eine grüne farbe darüber erscheinen die haare wieder "normal" - sind es aber nicht (dauerhaft) ! :)

    Deshalb halt ich von dem ganzen Kram nich, putz mir oft die Zähne (GRÜNDLICH) und trinke wenig Kaffee/Tee und Rauche nicht. Und ZACK hat man schöne Beißerchen..

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,
    danke für den Beitrag..

    Ich hab hier noch 2 für dich, die auch nicht funktionieren :-D

    http://neonweiss.blogspot.com/2010/12/blend-med-zahncreme-3d-white-oral-b.html

    http://neonweiss.blogspot.com/2010/12/signal-zahncreme-white-now.html

    Lg,
    Ich

    AntwortenLöschen
  5. Diese Zahnpasten sind meist nur Dreck, deshalb kauf ich immer eine der günstigsten für 80 Cent oder so :-D

    Ich glaub, wenn man sich WIRKLICH weißere Zähne wünscht hilft nur ein Bleaching. Und danach (je nachdem ob du rauchst) darfst du auch noch ordentlich Asche hinblättern für Produkte, die den Effekt verlängern. :-/

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht's ganz genauso. Hab diese Zahncreme ebenfalls zuhause :D Und bei mir bringt's auch nichts, war wirklich sehr enttäuscht :D

    AntwortenLöschen
  7. die zahnpasta von "colgate max white" in der silbernen verpackung ist DER HAMMER nach der ersten anwendung sieht man direkt ein unterschied und die zähne sind soooo schön sauber und frisch =) solltest du aufjedenfalla usprobieren..!

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehm immer die 65cent Zahncreme von der Eigenmarke dm und fahre damit gut.
    Ob da jetzt weiße Zähne bei rumkommen, hängt eher davon ab, ob ich weniger Tee trinke. :D Aber ohne Tee, ohne mich. ;D

    AntwortenLöschen