Sonntag, 6. Februar 2011

Contestbeitrag für GTBHC

My Private Jet veranstaltet zu Ehren des Chinesischen Neujahrs einen Contest der sich mit den chinesichen Tierkreiszeichen beschäftigt. Die Aufgabe lautet zum eigenen Tierkreiszeichen etwas zu schminken. Mein Tierkreiszeichen ist der Tiger, da ich im Jahre 1986 geboren bin:-)

1) Makeup mit dem man noch rausgehen könnte:







benutzt habe ich: UDPP+ Jumbo Eye Pencil Milk, zum Setten Mac Shroom, als Liner Blacktrack Fluidline, P2 Perfekt Look Kajal, Print zum Ausblenden, Mac Woodwinked als Brauenhighlight und am Liner. Im Gesicht Bronzer, Mac MSF Soft&Gentle, Sleek Kontourkit. Auf den Lippen Catrice Nude Beige + Mac Pigment Gold Mode. Auf den Brauen Quite Natural Paint Pot


2) Full-Face Tiger:-D

benutzt: Karnevalspalette, Paint Pots Groundwork und Quite Natural

13 Kommentare:

  1. Wow, wirklich super umgesetzt und echt viel Arbeit investiert.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Dani echt nur zustimmen... richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt klasse aus und war sicher sehrsehr aufwendig!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich ein sehr schöööner Tiger. Sieht richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Miau! Das sieht toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  6. oh schön!
    Tiger ist aber auch ein tolles Thema :) ich hätte Ziege bzw Schaf machen müssen XD

    AntwortenLöschen
  7. alleine das amu fnde ich schon richtig rawwwrrr >:3
    und der fullfacetiger ist doch mal super gelungen! sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toller Beitrag!
    Super geschminkt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich an Deiner Stelle wüsste jetzt, was ich zu Karneval werde :D

    AntwortenLöschen
  10. aber ich hasse Karneval doch so:-D
    Ich werde meine Mama aber als Leopard schminken. Soll die für mich mitfeiern;-)

    AntwortenLöschen