Dienstag, 15. Februar 2011

Gewinnspiel bei My Bathroom Is my Castle

Die liebe Britta von My Bathroom Is My Castle veranstaltet ein Blog-Gewinnspiel an dem ich gerne teilnehmen möchte.
Der Blog von Britta ist super abwechlungsreich und empfehlenswert. Er beschäftigt sich mit Beauty, Essen, Accessoires und vielem mehr.

Zu gewinnen gibt es noch bis heute Abend einen Mac Lippenstift in einer Farbe der Wahl.

Allen Teilnehmenden viel Glück:-)

5 Kommentare:

  1. frau lippenstiftanfixerin: welchen würden wir denn wählen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das freut mich zu hören! :-)

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lewelya, hab dir einen Award gesendet ^^ Weil ich deinen Blog liebe und iwas ist an deinen Posts dass ich sie viel lieber lese als die von anderen Bloggern ^^
    Hier: http://joannasgedankenschnitt.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte dir auch gerne einen Award verleihen weil ich deinen Blog wirklich wirklich toll finde :) ♥
    http://stillcivic-miniiblog.blogspot.com/2011/02/blogaward.html

    AntwortenLöschen