Freitag, 18. Februar 2011

Mac Morange


Heute stell ich euch den wohl krassesten Lippenstift meiner Sammlung vor, den ich mir vor ein paar Wochen am Counter (nach Testen!) gekauft habe: Mac Morange.
Mac beschreibt die Farbe als vollmundiges Orange und dem habe ich nichts hinzuzufügen. Die Farbe ist wirklich ein richtig sattes Orange.


Morange ist ein Amplified Creme Lippenstift und deckt damit wirklich super gut. Das Finish ist etwas matter als beim Cremesheen, auch die Textur ist etwas fester und hält damit wirklich super lange. Selbst wenn die eigentliche Farbe schon verschwunden ist bleibt noch ein leichter Farbhauch auf den Lippen.


Auch wegen des Finishes erinnert Morange stark an Vegas Volt (Mitte) und Toxic Tale (rechts). Vegas Volt ist deutlich pinkstichgier und gedeckter, Toxic Tale noch roter und pinker. Allgemein sind die drei sich aber doch recht ähnlich.

links Morange, mitte Vegas Volt, rechts Toxic Tale

Jetzt zum Tragebild. Ich bin mir sicher, dass der Lippenstift einigen von euch nicht gefallen wird, aber ich finde ihn einfach mal was anderes und ziemlich cool:-D.

Lippen ohne Alles:

mit Mac Morange:

Leider wäre der Lippenstift ohne etwas Aufwand für mich nicht tragbar. Etwas Concealer, Rouge und Mascara müssen schon sein, sonst geht er an mir leider gar nicht. Auch müssen ein Lippenpinsel und Lipliner für den Auftrag sein (auf dem obigen Foto grob vernachlässigt:-D).

Fazit: Eine wirklich außergewöhnliche Farbe, die man sicherlich nicht jeden Tag tragen kann. Auch ist etwas Aufwand nötig um ihn tragbar aussehen zu lassen. Die Textur und Haltbarkeit gefallen mir sehr gut. Trotz des Aufwands bekommt Morange von mir 5/5 Punkten:-)

Preis: 18€ für 3g

Kommentare:

  1. woahhhh der knallt ja richtig.. steht Dir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find' ihn toll. Bei mir geht Orangestichiges leider nicht ganz so, aber dir steht er super und ist meiner Meinung nach auch alltagstauglich. :) Allerdings trage ich auch alle Farben wild durch. :D

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Cool! Ich finde, dass er zu Dir passt. Manchmal muss man sich nur trauen!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. oh, den hab ich diese woche auch getragen! ich find ihn total super!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht toll aus, allerdings nichts für meine trockenen Lippen :(

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir ausgezeichnet! Die Amplified Creme sind für mich nicht so mein Ding, aber zum Glück bietet MAC ja noch mehr an! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. omg *___*
    die farbe ist echt toll :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht nicht nur super aus, mir gefallen solche Statementlippies momentan auch allgemein total gut :).

    AntwortenLöschen
  9. Orange ginge bei mir gar nicht, aber dir steht er sehr gut! Ich bin eh für mehr Farbe im Alltag :).

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde solchen leicht orangestichigen Lippies wirklich total klasse und er steht dir super. Leider bin ich ein kalter Typ und sehe mit orangestichigen Sachen wie ein kleiner Clown aus ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Schön knallige Farbe, aber alltagstauglich würd ich das nicht nennen. ;)
    Ich finde, mit nem dunklen Amu würde er sicher super an dir aussehen. :)

    AntwortenLöschen