Sonntag, 20. März 2011

Der perfekte rote Lippenstift

Im Moment stehe ich total auf Statement-Lippen und bewege mich aktuell eher vom Augenschwerpunkt weg. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt geistig reif genug dazu bin mit solchen Lippen rauszugehen und dazu zu stehen :-D .
Nachdem ich mich bei P2 durch alle Rottöne getestet hatte (interessiert euch hierzu noch ein Post?) war mir klar, dass die perfekte rote Lippe einfach matt sein muss. Daran führt bei mir kein Weg vorbei:-D. Dieses cremige-glänzende von den P2-Lippenstiften gefällt mir einfach nicht so gut.

Der Lippenstift den ich jetzt gefunden habe und der für mich das perfekte Rot ist, heißt 230 Red Fever und ist aus der Rimmel Colour Show Off Reihe. Über die Lippenstifte folgt bald ein eigener Post inkl. Swatches des Roten:-)


Den Lippenstift habe ich für das Bild nur schnell ohne Lipliner und größeren Aufwand aufgetragen.

Was sagt ihr zum Ergebnis? Seid ihr auch so überzeugt wie ich?:-)

Kommentare:

  1. Sehr schön ,ein wirklich perfekter roter Farbton :) ,steht dir ganz zauberhaft!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. steht dir sehr gut, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt edel. Der Lippenstift wirkt richtig frisch an dir. Du solltest ihn öfters tragen.

    LG Liesa

    AntwortenLöschen
  4. sorry aber bei den lippen würde ich eher dezente farben tragen

    AntwortenLöschen
  5. und wenn du jetzt noch konstruktive Kritik üben könntest und sagen würdest warum würde ich die Kritik vielleicht sogar annehmen;-)

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus :)
    Ein Post zu den p2 Lippenstiften würde mir gefallen :) Ich tue mich mit denen auch etwas schwer. Habe aber inzwischen meinen Liebling unter ihnen gefunden (viva medici). Hat mich sehr verwundert ^^ Viva Medici ist inzwischen mein Liebling für den Alltag, auch wenn die Haltbarkeit nicht so der Hammer ist ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällts ehrlich gesagt nicht so. So kräftig rote Farben lassen dich meiner Meinung nach viel zu alt und weniger frisch aussehen.

    AntwortenLöschen
  8. Hey...

    Ich finde, dass dir ein wärmerer Rotton besser stehen würde... Dieser hier ist, meinem Geschmack nach, etwas zu kühl.

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne farbe ! gefällt mir sehr gut :) ich bin auch ein absoluter fan von roten lippen :)
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag es auch gerne meine Lippen zu betonen. Und es steht dir auch wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  11. ich trage momentan auch fast täglich ausdrucksstarke Lippen :-) das es reifer wirkt, ist find ich einen schönen Nebeneffekt ;-) die Farbe passt einfach zu deinem Typen, mein Liebling ist die Soft Matt Cream von Manhatten. die hat eine wirklich tolle Textur und hält auch ein Abendessen unbeschadet aus, wenn man unterwegs ist :-D

    AntwortenLöschen
  12. Man wirkt mit roten Lippen erwachsener auf mich und ich kann dich verstehen: manchmal hat man Phasen, da gefallen einem auffällige Lippen gut und dann wieder die Augen.
    LG

    http://klainerblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wow ein wundervolles Rot - steht dir hervorragend! Ich bin noch auf der Suche nach DEM Rot - ich würde gerne mal MAC's Russian Red ausprobieren ;)

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe steht dir echt gut, lässt dich so schneewittchenmäßig aussehen! ;)

    AntwortenLöschen
  15. damit kannst du dich echt sehen lassen, steht dir unheimlich gut =)

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Ich finds ganz ok. Aber ich bevorzuge eher betonte Augen :)

    AntwortenLöschen
  17. der lippenstift erlebt scheinbar echt ein comeback ;-) mir gefällt der rotton sehr gut an dir. die rimmel lippenstifte finde ich auch sehr gut (von denen aus der drogerie) und freue mich schon auf eine review.

    AntwortenLöschen
  18. Ja, mich interessiert ein Post zu den anderen Rottönen :)
    Ich finde das Rot schön :)
    Aber für mich wäre es etwas zu dunkel, aber dir steht es sehr gut.

    AntwortenLöschen
  19. Das Rot gefällt mir sehr gut an dir! Ich sollte defintiv öfter Rot tragen :D

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wunderschön! Ich liebe betonte Lippen und dieser Rotton steht dir ganz wunderbar (:

    apropo auffällige Lippen: Ich habe gerade über Ban This berichtet, den ich bei dir gekauft habe (:
    http://bliss-factory.blogspot.com/2011/03/blogsale-bei-polychromatisch-fotd-mit.html

    AntwortenLöschen
  21. Hm, schöne Farbe, aber ich finde dich mit betonten Augen hübscher.

    AntwortenLöschen
  22. Super super super!!!!
    Ich hab ja eh einen Faible für rote Lippen.
    Zum Glück hab ich schon genug ROTE :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde es steht dir ganz gut, wobei ich mir aber auch hellere Rottöne an dir gut vorstellen könnte!

    AntwortenLöschen
  24. Die Farbe steht dir wirklich richtig gut! :)
    Mich würde dieser p2 Post sehr interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  25. dieser Lippenstift ist deine Farbe, und macht Dich sehr wach-präsenz, du sollst es öfters tragen, steht Dir fantastisch gut

    AntwortenLöschen
  26. Setzt einen schönen Kontrast zu Deinen Haaren und Teint; ich find's super!
    Trage sowas in letzter Zeit auch öfters und wenn dann "gestaunt" wird, dann ist es mir auch egal.

    AntwortenLöschen
  27. Das ein roter Lippenstift matt sein muss, da stimmer ich mit dir ueber ein und die Farbe steht dir wirklich richtig gut!

    Meine 2 Lieblinge sind MAC Russian Red und Ruby Woo, beide matte ;)

    Liebe Gruesse

    O.

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine schöne Farbe ;)
    Steht dir echt gut.

    AntwortenLöschen
  29. Die Farbe vom Lippenstift ist toll, richtig Erdbeer! :)

    AntwortenLöschen
  30. Hi :)

    Ich habe dich getaggt!
    Dieser TAG ist für einen guten Zweck: Es wird pro Blogpost 2CHF an die japanischen Hilfswerke gespendet. Obendrein gibt es einen Schokoladengutschein :)

    http://mylilalu.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    LG,
    Vera

    AntwortenLöschen