Samstag, 19. März 2011

Essence Special Effect Topper 04


Ebenfalls neu im Essencesortiment sind verschiedene Special Effect Topper. Von denen hat mich nur einer angesprochen, den ich euch heute vorstellen möchte.
Die Farbe heisst 04 mystic mermaid. Es handelt sich um einen hell-silbernen Topcoat mit pinkem, grünem und blauem Multiglitzer.


In der recht schlichten Glasflasche mit schwarzem Plastikdeckel sind 8ml Lack enthalten.



Auf diesem Foto kann man meiner Meinung nach sehr gut den Multischimmer und -glitzer sehen.




Auf diesem Foto könnt ihr den Topcoat einmal solo (ganz rechts auf dem kleinen Finger) und über verschiedenen Farblacken sehen. Von links nach rechts seht ihr ihn über den P2 Lacken groovy, dangerous (alte Namensgebung!) und poetic.

Den Effekt finde ich sehr schön, allerdings meiner Meinung nach nicht für jeden Tag geeignet.

Der Überlack ist sehr schnell getrocknet und war dann auch direkt stossfest. Gehalten hat er das ganze Wochenende, danach musste ich ihn ja bekannterweise wieder abnehmen.

Fazit: Topcoat mit schönem, für mich nicht ganz alltagstauglichem Effekt und schneller Trocknungszeit.

Bewertung: 4/5

Preis: 1,79€
Inhalt: 8ml

Kommentare:

  1. Das scheint ein schöner Überlack zu sein. :)
    Schön finde ich auch, dass du den Topcoat auf verschiedenen Lacken gezeigt hast. :)
    Meinst du, er hält auch "schwereren" Arbeiten stand?
    LG Dedi von Breeze of Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja echt toll aus! Und auf jeden Fall Wochenend tauglich. Ja du hast recht, er sieht nicht nach einer Farbe für jeden Tag aus!
    lg Krisi
    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist total toll :) BIn direkt Leser geworden.

    www.mueckex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Am schönsten sieht er auf dem Lack auf dem Mittelfinger aus!
    Ich stand auch schon vor dem, hab ihn erst mal stehen lassen. Aber die neuen Farben bzw. das neue Essence Sortiment kann sich sehen lassen!
    LG,
    erika

    AntwortenLöschen
  5. Hab ihn auch hier. Lichteffekte, konnte ich nicht stehenlassen ^^ Wirklich schön der feine Mulitglitter.

    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  6. der dunkelgrüne sieht ganz nett aus! aber ichglaub ist nichts für mich ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch! Nun entdecke ich diesen Lack das zweite Mal auf einem Blog und so langsam könnte es Zeit werden, das Schätzchen auf die Einkaufsliste zu setzen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den goldenen mit denselben Effekt und mich nervt er ein bisschen, weil er je nach Licht mal silber und mal golden ist. :/

    AntwortenLöschen
  9. Pur getragen find ich sieht er am Schönsten aus. :)
    Erinnert mich an den weien Lack aus der Moonlight LE, fällt mir mal grad so auf. :D

    AntwortenLöschen