Samstag, 5. März 2011

Mac Wonder Woman Einkauf

Gestern ist mir ein großer Fehler unterlaufen. Ich war bei Mac um mir die neuen Sheen Supreme Lippenstifte anzuschauen und machte dann den Fehler am Wonder Woman Aufsteller stehen zu bleiben. Eigentlich hatten mich bei Temptalia alle Artikel kalt gelassen. Des Design gefiel mir zwar, aber auf den Swatchtes gab es nichts, was mich wirklich ansprach. Als ich dann jedoch Mighty Aphrodite sah und mir auch noch das MSF Golden Lariat auftragen ließ, war es um mich geschehen:-D.


Ich muss in diesem Post leider gestehen, dass ich zu der Kategorie Mensch gehöre, die außer vielleicht insgesamt 5 Lustigen Taschenbüchern keinen einzigen Comic in ihrem Leben gelesen hat. Trotzdem hat mich das Design irgendwie angesprochen. Ist mal was anderes als das typische Mac-Schwarz.



Ich finde das Design auch ziemlich liebevoll. So ist etwa auch die Innenseite der Pappschachtel bedruckt.




1. Blush Mighty Aphrodite

Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon genug Blushes hätte:-D. Aber ich fand die Farbe in Verbindung mit der Verpackung einfach nur hinreissend.



Das Blush ist zweigeteilt und besteht aus einer dunklen pink-roten Seite, die wirklich sehr schwer zu swatchen ist und einem größeren Seite aus einem sehr soften gold-changierenden Pfirsichton.



 v.l.n.r.: helle Seite, dunkle Seite, gemischt (sieht leider aus dem Winkel irgendwie heller aus als real)

Übrigens ist alles aus dieser Limited Edition überdimensioniert. So ist etwa das Blush mit 11g fast doppelt so groß wie die normalen Blushes (auf dem Bild Instant Chic), die 6g Produkt beinhalten.



Tragebild:


Ich habe das Blush wieder sehr kräftig aufgetragen, damit ihr es auch gut erkennen könnt. Ich finde die Farbe wirklich wunderbar schmeichelnd und denke, dass sie zu allem passt, abhängig vom Grad der Auftragung natürlich.

Preis: 25€



2. Mineralize Skinfinish Golden Lariat

Dass ich ein großer Fan der MSFs bin, hat vielleicht der Eine oder Andere bereits mitbekommen (eine Review ist in Arbeit). Als ich dann meine Finger in den Tester bei Mac drückte, war meine Neugier schon geweckt. Es gab noch eine zweite Farbe, die Pink Power hieß, die mir aber zu blass war und außerdem bereits ausverkauft war. Ich hatte starke Bedenken, ob die sehr bronzig-goldene Farbe von Golden Lariat mir überhaupt stehen würde. Also hat die Maccine mir angeboten ihn mal aufzutragen und da hätte ich nein sagen sollen:-D. Denn es war Liebe auf den ersten Blick.



Auch das MSF ist wie das Blush geteilt, allerdings in drei Teile. Die zwei kleineren Anteile sind ein helles Gold und ein Korrallton. In der Mitte ist ein Bronzeton zu finden.



Auch das MSF ist mit 20g gegenüber den üblichen 9g massiv groß.


v.l.n.r.: goldener Anteil, Mitte, koralliger Anteil, eine Mischfarbe hab ich konsequenterweise vergessen:-D.


Die beiden hellen Farben haben einen minimalen Glitzeranteil, der sich jedoch durch Abklopfen des Pinsels ganz leicht eliminieren lässt.

Tragebild:


Für das Tragebild habe ich abermals eine ganze Menge aufgetragen. Ich habe dafür einfach mit meinem Pinsel alle drei Farben aufgenommen und aufgetragen. Man kann hier allerdings natürlich variieren wie man möchte. Man kann nur eine einzelne Farbe auftragen, mit einer der zwei hellen Farben highlighten, mit der mittleren Farbe konturieren, wie wann mag.

Preis: 34€

Fazit: Zwei Produkte mit wie ich finde coolem Design, die mir beide sehr gut gefallen. Die Übergröße ist ein nettes Feature, da man durch ein wenig Aufpreis im Gegensatz zum Standardsortiment etwa die doppelte Menge Produkt kauft (MSF 20g zu 9g, Blush 11g zu 6g). Ob dies aber eigentlich nötig ist und ob man solche Monsterprodukte in einem einzelnen Beautyjunkieleben aufbrauchen kann ist natürlich fraglich. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit meinem Kauf. So zufrieden, dass ich 5/5 Punkten vergebe:-)

Kommentare:

  1. die beiden sehen toll aus :)
    auf dem ersten Bild hast du voll den Wonderwoman Blick :D

    AntwortenLöschen
  2. Sind das da auf dem ersten Bilder Wonderwoman-Hanutas?
    ...toll, jetz will ich Hanuta essen :(

    AntwortenLöschen
  3. @da_lindchen: du hast mich enttarnt:-D

    @Turamania: *lol* ja, das hab ich vergessen dazu zu schreiben. Ich glaube, die haben die Maccinen selbst gebastelt:-D

    AntwortenLöschen
  4. Es ist echt hart, sich zusammenzureißen, wenn ihr all die schönen Sachen postet. :D

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  5. Schoene Ausbeute und die beiden Blushes stehen die wirklich sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Mit diesen tollen Bildern bekommt man echt Lust auf die Farben. Danke fürs zeigen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Haha :D "nur mal gucken"

    Stehen dir gut, die Farben :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Kannst du mir sagen welchen Namen das MSF Puder hat. Die Farbe gefällt mit total gut:-)
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  9. Ich bins nochmal :-)
    Mit meiner Frage meinte ich das 9 Gramm Puder aus dem Standardsortiement.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Das Blush sieht toll aus...und ich bin gerade total auf dem Blush Trip...aber nein, ich werde mich zusammen reißen. Wahrscheinlich ist eh alles ausverkauft bis ich das nächste Mal zu MAC komme ;).

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym: Das ist By Candlelight :-) Es war jedoch leider Limited Edition.

    AntwortenLöschen
  12. Schade. Aber vielen Dank für die Info. Gruß

    AntwortenLöschen
  13. ach lewelya... jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir das blush auch noch holen soll. herzlichen dank... ^^

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Einkauf :)
    Mich fixt von der LE so gar nix an irgendwie!

    AntwortenLöschen