Sonntag, 6. März 2011

Mac Sheen Supreme Lippenstifte



Wie gestern schon angedeutet, war der Einkauf bei Mac teuer:-D. Denn eigentlich waren die Objekte der Begierde ja die neuen Sheen Supreme Lippenstifte, die jetzt neu ins Standardsortiment genommen wurden. Es gibt insgesamt 14 neue Farben, bei denen wohl für jeden Geschmack etwas zu finden ist.


Die Verpackung der Lippenstifte ist bereits von den Pro Longwear Lippenstiften bekannt. Diesmal ist sie jedoch in glänzend statt matt gehalten und ist damit ein wahrer Fingerabdruckfänger.
Für die Interessierten einmal die ganze Chemiehalde: :-D



Mitgenommen habe ich drei Farben: Gotta Dash!, Full Speed und Look At Her!




Die Textur ist auf den Lippen angenehm fest und hat dabei einen leichten Sheen. Durch das gerade geschnittene Ende sind sie sehr einfach aufzutragen. Sie halten bei mir ohne Essen oder Trinken etwa 2 1/2 Stunden, danach würde ich nachziehen. Essen und Trinken überstehen sie bei mir leider nicht, aber das tut auch fast kein Lippenstift bei mir.
Die Farben fühlen sich auf den Lippen sehr angenehm an und kleben nicht. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen.



Einmal zum Vergleich ohne Lippenprodukt:



Gott Dash!:


Gotta Dash! ist ein sehr heller Korallton mit leichtem Einschlag ins Orangige. Er erinnert mich recht stark an die Kissable Lipcolor So Vain aus der Peacocky Le. Mir gefällt die Farbe ausgesprochen gut.



v.l.n.r: Cut A Caper. So Vain, Gotta Dash!, Ravishing, Jazzed

Hier seht ihr Gotta Dash! im Vergleich zu anderen ähnlichen Farben. Er ist eine deckendere und peachigere Version von Cut A Caper, weniger orange als Ravishing, etwas weniger pink als Jazzed und deutlich weniger rötlich als So Vain an den er mich primär erinnert hat.


Full Speed:



Full Speed ist ein sehr kräftiges Pink mit leichter Tendenz ins Korallige. Es erinnert ein wenig an Exxxhibitionist oder eine abgeschwächtere Version von Toxic Tale.


v.l.n.r: Vegas Volt, Exxxhibitionist, Full Speed, Toxic Tale

Irgendwie gehören sie alle der gleichen Farbfamilie an, aber wirklich ähnlich sind sie sich dann doch nicht. Full Speed ist jeweils deutlich gedeckter als die anderen Farben.  Er ist pinker als Vegas Volt, weniger rot als Toxic Tale und Exxxhibitionist.


Look At Her!:




Look At Her! ist einer dieser Lippenstifte, die ich eigentlich gar nicht tragen dürfte und ich trotzdem so gerne mag. Er ist ein kupfriger Gold-Beigeton, den ich an mir sehr gerne sehe. Spontan erinnerte er mich an meinen geliebten Sweet Ever After und auch Drive Me Wild aus der Feline LE.


 v.l.n.r.: Drive Me Wild, Look At Her!, Sweet Ever After

Auch diese drei Farben sind sich ähnlich, aber nicht gleich. Drive Me Wild ist deutlich roter, Sweet Ever After deutlich dunkler und brauner als Look At Her!.


Fazit: Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden. Die drei Farben finde ich sehr schön, die Textur gefällt mir gut und die Haltbarkeit ist auch zufriedenstellend. Da für den gleichen Preis etwas mehr Produkt enthalten ist als bei den normalen Lippenstiften von Mac gibt es 5/5 Punkten.



Preis: 18€
Inhalt: 3,6g

Kommentare:

  1. Ich hab mir den Can't get enough geholt. Haul kommt noch mit vielen Bildern, weil ich ihn so hübsch finde. Und ne Review ist auch schon abgetippt.... ;-) Ich war ganz heiß auf diese neuen MAC Lippies!

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für die tollen bilder!
    ich hab auch schon 4 farben auf meiner wunschliste.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. O_O Full Speed sieht ja mal genial aus ! *übel angefixt ist *

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch scharf auf die Dinger! Sehen toll an dir aus! :D

    AntwortenLöschen
  5. Auf meiner Wunschliste stehen Full Speed, Impressive und Ulta Darling. Can´t get enough hatte ich mir auch gemerkt, aber da ich Sweet ever after habe reicht mir das. Ich trage die Farbe nicht so oft. Ich bin sehr gespannt welcher letztendlich bei mir mit darf, wenn ich sie mal live gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  6. Full Speed steht dir echt hervorragend!

    AntwortenLöschen
  7. 'Full Speed' und 'Gotta Dash!' stehen auch auf meiner Wunschliste. Außerdem noch zwei oder drei weitere Lippenstifte, die hoffentlich bald bei mir einziehen werden :).

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen toll aus die Lippenstifte...!
    Ich werde mir die mal genauer anschauen...

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs reviewen und swatchen. Gotta Dash! gefällt mir am besten von den dreien.

    AntwortenLöschen
  10. als ich mir die sheen supremes am counter angeschaut habe, schrie auch der gotta dash! da nach dir! ;)
    er steht dir ausgezeichnet.
    ich hab mich für bare again entschieden. again. :D

    AntwortenLöschen
  11. *lol* ich bin einfach zu leicht zu durchschauen:-D

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Review & Bilder!! Die Lippies stehen die super.
    Gotta Dash & Look at her würde ich auch nehmen, und die Konsistenz klingt klasse.

    Schönes Rest-WE!

    AntwortenLöschen
  13. Für mich gibt es keine Farbe im Sortiment (Hue oder so ähnlich mag ich) und ich finde leider auch, dass der letzte dir nicht so gut steht :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön !

    Gotta Desh find ich sehr interessant.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    danke für die Infos.
    Ich mag Full Speed. Eine tolle Farbe!
    Haben dir einen Award verliehen:
    http://liplacquer.blogspot.com/2011/03/blogaward-der-ii.html
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  16. Die ersten beiden stehen dir super, während der letzte dich älter aussehen lässt, als du bist. ;)

    AntwortenLöschen