Samstag, 23. April 2011

Amu: blaue Augen mit Parrot

Passend zum Sommerwetter ein sommerlich-buntes Augenmakeup:-)





Augen: Base Artdeco, Innenwinkel/Brauenhighlight Vellum, Lid Parrot, Crease Talent Pool, Außenwinkel Strike A Pose und Plumage (alles Mac), ausgeblendet mit Catrice C01 Sandy Beach, Maybelline Falsche Wimpern Mascara, P2 dramatic japan khol liner
Teint: Mac Pro Longwear Concealer NW15+20, Catrice Infinite Matt 010, Catrice Enter Wonderland Highlighter
Blush: Mac Bite Of An Apple
Lippen: Mac See Sheer

Kommentare:

  1. Hallo,
    wow!
    Ich mag so knallige AMU's :)
    Mehr Mut zur Farbe sage ich immer :)
    Und ich beneide dich um den Blush!!!
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut, finde ich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass das super zu Dir passt! Bringt Deine Augen richtig zum Strahlen und ist auch in der Gesamtansicht wunderschön.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, diese Farben kommen bei mir immer gut an. Und sie stehen dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Für Mut zur Farbe bin ich auch, allerdings finde ich, dass dir andere Farben besser stehen als so ein helles Blau (die Farbe steht generell nur wenigen, meiner Meinung nach, sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ungewohnt, aber sieht super aus! Vor allem der Kontrast von dem Blau zu deinen braunen Augen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es etwas zu krass,
    hätte an deiner Stelle mehr blau vorallem im Augeninnenwinkel weggelassen bzw eine neutralere Farbe noch hinzugegeben :)

    AntwortenLöschen
  8. Schnieke!
    Ist zu der Mascara noch eine Review geplant? Und wieso hast du den Concealer in zwei Nuancen benutzt - zu viel Sonne genossen? ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. @Rauschgiftengel: eigentlich finde ich Parrot durch den recht hohen Grünanteil viel besser tragbar als Hellblau:-)

    @DieLiebeÄndy: ich weiß was du meinst. Aber mir war gestern nach krass:-D

    @Patty: Ja eine Review ist geplant, aber ich sags dir schonmal vorweg: ich find sie nicht den Knüller. Zwei Concealer: 15 für die Augenringe, 20 für Pickel;-)

    AntwortenLöschen
  10. bringt deine Augen richtig zum strahlen!

    AntwortenLöschen