Samstag, 14. Mai 2011

Look Angeles #1

Nachdem ich euch gestern die Palette selbst vorgestellt habe kommt heute der erste Look dazu:-) Ich war sehr zufrieden und habe ihn direkt zu meinem Geburtstagsessen ausgeführt:-) Wenn man genau hinschaut kann man den schönen grün-blauen Schimmer erahnen.

Eine Frage hätte ich noch: Würde es euch eigentlich helfen, wenn ich dazu schreibe welche Pinsel ich für die Augen benutzt habe?





Lidschatten: Kat von D bellbottom (Lid, Unterlid) und specimen (Crease und äußeres Drittel Unterlid), Mac Shroom als Brauen- und Innenwinkelhighlight, Catrice C01 Sandy Beach (LE) zum Ausblenden
Augen: P2 dramatic japan khol liner, P2 big drama Mascara
Teint: Mac Pro Longwear Foundation NC15, Rimmel Perfect Match Conealer 001 Ivory
Wangen: Mac Too Chic Beauty Powder, Mac Mighty Aphrodite Blush (beides LE)
Lippen: Mac Brave New Bronze (LE)

Kommentare:

  1. Schön! Das Make-up sieht sehr edel aus! Gefällt mir total.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :)
    Ich kann mit Pinselbezeichnungen, wie z.B. von Sigma nichts anfangen, müsste dann erst googlen, was das für ein Pinsel wäre... Aber ein Bild von den Pinsel (ggf auch mit Produkten) fände ich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön :)

    ich schließ mich Leslie an. Ein Foto von den Pinseln wär echt klasse :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus und herzlichen Glückwunsch nachträglich (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe). Ich bin für Fotos + Bezeichnung der Pinsel und welcher wofür benutzt wurde. Praktisch für Dummies wie mich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sag bloss du hattest gestern auch Geburtstag? :-D

    AntwortenLöschen
  6. Der Lool steht dir super toll - solltest du öfter tragen. Der dezente Lippie gefällt mir viiiiiel besser an dir, als rot oder andere knallige Farben. =)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes AMU, die Farbe in der Lidfalte ist besonders schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke Megana:-)
    @Chinda: nein, scheinbar einen Tag vor dir:-D

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!

    Der Look steht dir sehr gut. Ist schön natürlich und gut im Alltag tragbar. Die Farbe ist toll. Ich mag solche changierenden Farben, bei denen man gar nicht so genau sagen kann, um welche Farbe es sich eigentlich handelt.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. das gefällt mir auch richtig gut<3

    AntwortenLöschen