Donnerstag, 16. Juni 2011

Mac Pigment-Set Surf The Ocean


Heute nur ein schneller Post über das Crushed Metallic Pigment Set aus der Surf Baby Kollektion. Dies ist ausdrücklich keine Review, denn dafür habe ich das Set nicht genug testen können. Bevor das Set jedoch komplett von der Bildfläche verschwindet (denn aktuell ist es noch teilweise erhältlich), wollte ich euch zumindestens ein paar Bilder liefern:-).


Das Set besteht aus 4 Pigmentdöschen mit jeweils 3g Produkt. Alle vier Döschen sind ineinander verschraubbar oder können als Zweiertürme (oder ein Dreierturm und ein Einzeldöschen) aufbewahrt werden.


Leider haben die Pigments keine eigenen Namensbezeichnungen, daher kann ich hier nur mit Farbbeschreibungen dienen.

Die erste Farbe ist ein sehr dunkles Blau mit feinem Multischimmer, den man ganz gut auf dem Foto erkennen kann, wie ich finde.


Das goldene Pigment ist eigentlich der Grund, warum ich dieses Set überhaupt gekauft habe. Die Farbe ist ein richtig sattes, leicht ins Bronzige gehendes Gold.


Die nächste Farbe ist ein mittlerer Silberton.


Der letzte Ton ist ein helles Grün mit hohem Silberanteil und ganz dezentem Multischimmer.


Wie man auf dem (trockenen) Swatch erkennen kann, sind die Farben wirklich super metallisch und bis auf das helle Grün auch sehr gut deckend.



Wie bei Pigmenten üblich ist die Arbeit mit ihnen nicht ganz einfach, es kommt etwa oft zu Fallout, was bei nassem Auftrag minimiert werden kann.

Hier noch schnell ein Look mit dem goldenen Pigment, den ich bei xsparkage gesehen habe.
Nein, ein Foto mit freundlichem Blick war leider nicht drin:-D




Fazit: Pigmentset mit krassen metallischen Farben. Wer etwas Derartiges mag, sollte sich das Set zumindestens mal ansehen. Die Qualität muss ich allerdings noch auf Herz und Nieren prüfen, der erste Eindruck war jedoch gut.

Inhalt: 4x3g
Preis: 38€

Kommentare:

  1. Die Farbe steht Dir super gut. Sehr schönes AMU. Das Grün sieht auch sehr schön aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Gold passt so wunderbar zu deiner Augenfarbe, beneidenswert schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farben wirklich toll, aber den Namen so wahnsinnig unpassend :D. Tolles AMU!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh wunderschönes Farbe...und ein schönes AMU das du damit geschminkt hast=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ach die sind so schön, ich wollt ich hätt sie mir noch gekauft.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das Gold steht dir so gut :) Ich hab überlegt mir das Set mit den Lilatönen zu kaufen, hab es dann aber doch gelassen, weil mir eigentlich nur 2 Farben richtig gut gefallen haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Finde das sind GENAU deine Farben! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe schon mal einen Kommentar dazu geschrieben, der wurde aber offensichtlich nicht gespeichert.
    Das Pigment ist wunderschön und es beinhaltet tolle Farben; ich kann nur so schlecht mit Pigmenten hantieren, sonst wäre es auch sicher meins geworden.

    Liebe Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das gold sieht wahnsinnig toll aus! ♥♥♥

    AntwortenLöschen