Sonntag, 4. September 2011

Amu Copperplate, Knight und hell:-)

Da ihr euch in den Kommentaren zum Blog-Geburtstagsgewinnspiel unter Anderem mehr Amus gewünscht habt (und das Licht mal für halbwegs anständige Fotos gereicht hat), möchte ich euch mal den Look zeigen, den ich letztens mehrfach getragen habe.
Aber bevor ich dazu noch ein paar Worte verliere möchte ich euch riesig für das tolle Feedback und die Mühe die ihr euch mit der Kritik gebt und gegeben habt danken.

Getragen habe ich letztens einen hellen Ton auf dem Lid mit einem leichten Grau/Silberton in der Lidfalte.
Benutzt habe ich dazu auf dem Lid eine Mischung aus Naked Lunch und Ricepaper, in der Lidfalte Copperplate mit Knight ganz leicht darüber (alles von Mac).




Beim zweiten Mal habe ich nur Ricepaper auf dem Lid benutzt und zusätzlich einen Lidstrich mit Prussian gezogen und dann leicht nach oben verwischt um den Strich weicher zu machen.



Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich mag Copperplate sehr gern!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow mir gefällt das total Klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus und die Farben gefallen mir auch total gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich finde beide varianten sehr sehr schön!!^^

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes AMU :)




    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh super schön!! :)
    Augenbrauen haste toll grad!!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen beide Varianten ebenfalls sehr gut! Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen