Mittwoch, 9. November 2011

Look: Smoke&Diamonds

Eigentlich hatte ich mir vor ein paar Monaten mal vorgenommen eine Serie zu starten und mit jedem Mac-Lidschatten in meinem Besitz mal einen Look zu schminken und diesen dann auch zu zeigen.
Leider ist das jedoch beim aktuellen Licht absolut unmöglich und deswegen zeige ich euch jetzt einfach nach und nach, das was ich bereits geschminkt hatte:-)
Viele von euch hatten sich ja mehr Looks gewünscht, also here we go:-)





Lidschatten: Smoke&Diamonds, Knight, Print
Blush: Might Aphrodite
Lippen: ich glaube Crosswires
Tuch: Tchibo

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe =)
    Und auh toller Look insgesamt!

    AntwortenLöschen
  2. super schöner Look :)
    Steht Dir sehr gut!!
    Ich mag Smoke & Diamonds!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Tuch.. (hab ich auch) :D

    Der Look ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Und das Tuch gefällt mir auch sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Finde den Look super schön! Das Tuch passt sehr schön zum Lippie oder anders rum :))
    LG

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa, das tuch ist super toll! woher ist es? ich muss es haben :D lg

    AntwortenLöschen
  7. smoke&diamonds gehört eben in jede makeup-sammlung! schön!
    und niedliche idee mit diesem 1 lidschatten - 1 look.

    AntwortenLöschen