Sonntag, 13. November 2011

Neuer Blog

Heute wollte ich kurz Werbung in eigener Sache machen. Ich habe nämlich einen neuen Blog aufgemacht (ja ich weiß, dass es angeblich das Blog heißt, bei mir aber nicht:-D).


Der neue Blog heißt polychromatischer und ist mein neuer Spielplatz zum Thema Ernährung, Sport und Sonstigem was zu gesunder Lebensführung dazu gehört:-).

Vorgenommen habe ich mir erstmal mit einer Food-Basics-Reihe anzufangen in denen ich die wichtigsten Details zu Kohlenhydraten, Fetten und Co beschreiben werde.
Danach sollen einzelne Lebensmittel und Rezepte folgen.

Wenn ihr euch für die Thematik interessiert, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal bei polychromatischer vorbeischaut:-) Einen kleinen Einführungsposts zum Thema "Warum so ein Lifestyle-Blog?" und der erste Food-Basics-Post zum Thema Kohlenhydrate sind bereits zu lesen:-).


Natürlich wird es polychromatisch weiterhin geben.


Kommentare:

  1. also bei mir heißt das auch der Blog- und laut Duden geht beides ;)
    ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Projekt und hoffe, hier nicht weniger von dir zu lesen als vorher!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz interessant, ich hab mich schon lange gefragt, wann diese Healthy-Living-Blog-Welle aus den USA zu uns rüberschwappt.. Du bist da ja sozusagen Pionierin im deutschsprachigen Bereich, wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!

    AntwortenLöschen