Freitag, 4. November 2011

Monatsfavoriten Oktober 2011

Besser spät als nie;-)

Mexx Black: Ein Parfum zu dem ich vermehrt greife, wenn es dunkler wird. Und welches Parfum könnte besser zu einem Zombie passen?;-)

Balea Med ph-hautneutral Gesichtspflege: Nachdem meine Haut seit der Florena-Serie am Rad dreht, habe ich die Pflege erst eskaliert um sie jetzt wieder zu deeskalieren. Im Moment komme ich mit der Creme sehr gut klar, aber ich denke wenn es kälter wird, wird sie mir nicht mehr ausreichen.

Mac MSF Lightscapade: Was soll ich dazu noch sagen?;-)

Mac Blacktrack Fluidline: Diesen Monat habe ich sehr oft schwarzen Eyeliner getragen. Am liebsten habe ich ihn mit dem Sigma E65 aus dem Make Me Cool Kit, was ich euch demnächst vorstellen werde, aufgetragen.

Mac Matchmaster Foundation: Diese Foundation gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Für eine Review warte ich noch auf gutes Licht für Gesichtsfotos.

Mac TLC Gentle Coral: Diesen Monat habe ich fast nichts Anderes auf den Lippen getragen.

Origins Super Spot-Remover: Kommt meiner Haut aktuell sehr gelegen. Auch hier ist ein Post in Arbeit.

Kommentare:

  1. Der TLC Gentle Coral ist auch mein liebster unter den TLCs.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Post über den Origins Spot-Remover bin ich jetzt schon gespannt. Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. die foundation lege ich mir auch zu. endlich mal ne tolle mac farbe für uns hellhäutige!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten :) Ich bin gespannt auf deine Review zu der Matchmaste Foundation, habe bisher auch nur Gutes gehört. LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Findest du die Matchmaster Foundation besser als die Pro Longware?

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. @Alex: Das kommt drauf an, auf was man aus ist. Wenn es um ein Makeup für jeden Tag geht, was schön natürlich ist und eine mittlere Deckkraft hat, würde ich zur Matchmaster greifen.
    Wenn es etwas mehr sein darf oder muss und v.a. die Haltbarkeit wichtig ist, würde ich die Pro Longwear nehmen. Diese kann man auch besser schichten und mehr Deckkraft aufbauen wenn man mag.

    AntwortenLöschen