Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten


Obwohl ich es heute einfach nicht hinbekommen habe anständige Fotos von unserer Weihnachtsbäumin Emma zu machen, wünsche ich euch trotzdem wunderschöne Feiertage.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit nutzen könnt um etwas vom Alltagsstress wegzukommen:-). Außerdem wünsche ich euch natürlich ganz viel leckeres Essen ohne Bauchschmerzen und viele schöne Geschenke:-)


Kommentare:

  1. Wünsche Dir und Deinen Liebsten ein frohes Fest <3

    AntwortenLöschen
  2. Emma ist wunderhübsch...und der Stitch ist ebenfalls zuckersüß :)


    Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir frohe Weihnchten und schöne Festtage.

    LG
    Chrissy

    P.S. Das Stitch-Ornament sieht ja süß aus.

    AntwortenLöschen
  4. die kugel ist witzig D
    ich hoffe du hattest eine wunderschöne weihnachtszeit :) und einen guten rutsch :D

    LG Tascha von magnolia-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen