Freitag, 17. Februar 2012

Red Friday #3

Heute wieder ein Red-Friday-Bild:-)

Allerdings diesmal mit Crosswires eher korall-rot als richtiges rot. Dazu trage ich den Mineralize Lidschatten Dark Indulgence aus der Semi-Precious Kollektion als Lidstrich.
Leider wirklich doofes Fotolicht. Ich hoffe so sehr, dass meine Kamera bald wieder da ist.


benutzt habe ich
Teint: Mac Matchmaster Foundation 1.0, Mac MSF Natural Light
Kontur: Mac Mineralize Blush Pressed Amber (Semi Precious LE)
Blush: Mac Mineralize Blush Early Morning (Naturally LE)
Highlight: Mac Beautypowder Too Chic (LE)
Eyeshadowbase: Udpp Eden
Lidschatten: Catrice Sandy Beach, Mac Gesso als Highlight unter der Braue und im Innenwinkel
Lidstrich: Mac Mixing Medium Eyeliner, Mac Mineralize Eyeshadow Dark Indulgence
Kajal: P2 intensive kohl kajal dramatic japan auf der Wasserlinie
Mascara: Essence Get Big Lashes Volume Boost Waterbroof
Brauen: Alverde Taupe Harmony Quad hellste Farbe
Lippen: Mac Crosswires

Kommentare:

  1. Sehr schönes FOTD <3
    Der Lippie ist richtig schön an Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön:-)
      Ich mag Crosswires auch wirklich sehr. Er hält gut und ist eine schöne Mischung aus rot und korall:-)

      Löschen
  2. Aha, Pressed Amber zum Konturieren, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen, werde ich mal versuchen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das funktioniert wirklich gut finde ich:-) Pressed Amber ist genau die richtige Kontur-Farbe für meine helle Haut:-)

      Löschen
  3. Was hast du da für einen Hoodie an? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant dass du fragst:-D
      Das ist ein selbstbedruckter Kapuzenpulli von www.spreadshirt.de :-)

      Löschen
    2. Ah ok, danke! :)

      PS: Ich liebe Hoodies!

      Löschen
  4. Die Lippenstiftfarbe steht dir richtig gut. Und ich finde es sehr niedlich, wie neckisch du nach unten schaust :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für eine tolle farbe =)
    lg bia

    AntwortenLöschen