Freitag, 24. Februar 2012

Red Friday #4

Heute ist wieder Freitag. Also ist heute wieder Rot angesagt:-D
Da ich ziemlich erkältet bin gibt es heute ein "etwas anderes" Foto.

Meine Kamera ist übrigens seit gestern wieder da und nach der zweiten Reparatur jetzt auch tatsächlich wieder funktionstüchtig;)


benutzte Produkte:
Foundation: Neutrogena Healthy Skin Light Ivory
Puder: Mac MSF Natural Light
Concealer: Maybelline Instant Anti-Age, Mac Studio Finish NC20
Mascara: Essence Get Big Lashes Volume Boost Waterproof
Blush: Essence Legends of the Sky 01 No Better Way To Sky
Highlighter: Mac Too Chic Beauty Powder
Lippen: Mac Mattene Lipstick Eden Rouge

Kommentare:

  1. coole Perspektive!
    Ich wünschte ich hätte etwas schmälere Lippen um so ein tolles Rot tragen zu können, dir steht es ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. das bild hat mich gleich neugierig auf die healthy skin foundation gemacht. schönen freitag noch! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Neutrogena Healthy Skin? Gibt es die auch schon in Deutschland? Review bitte -- danke!

    AntwortenLöschen
  4. deine Haut sieht toll aus auf dem Bild! :)

    AntwortenLöschen
  5. @Strawbemmy und Anonym: Ich hoffe, dass ich schnell zu einer Review komme, warte immer auf gutes Licht für Vorher/Nachher-Fotos:-) Leider gibt es sie bisher(?) nicht in Deutschland.

    @Malibu: Danke:-) Das ist aber auch ein geschickter Ausschnitt, da die Unreinheiten auf der Stirn sind:-D

    AntwortenLöschen
  6. Beaaaaaaauuuuuutiful!! :) Sehr schön :)

    AntwortenLöschen