Donnerstag, 1. März 2012

Favoriten Februar 2012

Heute gibt es wieder einen Monatsfavoritenpost für euch:


1. Mac Beautypowder Too Chic: Gekauft habe ich es vor ziemlich genau einem Jahr. Als es vor kurzer Zeit repromoted wurde, hat es mich daran erinnert es wieder öfters zu benutzen (obwohl ich es vorher auch nicht selten benutzt habe). Außerdem stand ich diesen Monat total auf den Highlightereffekt (=Glow;-)). Eine Review findet ihr hier.


2. Mac Cream Colour Base Hush: Wenn ich mal nicht Too Chic benutzt habe, habe ich mit diesem Creamhighlighter "gearbeitet". Ich mag die leicht goldig-peachige Farbe und den Effekt von Hush sehr gerne.


3. Maybelline Gel Liner Black Chrome: Zusammen mit der Farbe Black Gold sehr oft nur mit Mascara getragen. Eine Minivorstellung gibt es hier.

4. Mac Studio Finish Concealer NC20: Ein wirklich guter Concealer für Unreinheiten.

5. Mac Face&Body Foundation: Hier mische ich die Farben C1 und White, da mir C1 alleine etwas zu dunkel ist. Ich mag das natürliche Finish und die leichte Deckkraft.

6. Catrice Ultimate Colour Pinkadilly Circus: Ein tolles Pink, was sich super im Alltag tragen lässt.

7. Essence Legends of the Sky Blush: Tolle natürliche Alltagsfarbe. Eine Minivorstellung gibts hier.


8. Sigma Tapered Kabuki F86: Nachdem ich anfänglich eher mäßig begeistert von dem Pinsel war, hat er sich mitlerweile zu meinem liebsten Foundationpinsel gemausert. Der Auftrag geht einfach und schnell und das Ergebnis wird schön natürlich. Zur Review geht es hier.

9. Duo Fibre/ Stinktierpinsel: Diese Pinselart habe ich diesen Monat sehr oft für den Auftrag der Blush Ombres genutzt. Außerdem benutze ich ihn gerne mit dem P2 Fixing Spray um das Puder etwas weniger pudrig erscheinen zu lassen.


10. Pantene Pro-V Haarspitzen Repair Serum: Haarspitzenserum mit einfach unwiderstehlich-fruchtigem Duft. Eine Review folgt hoffentlich bald.


Hattet ihr diesen Monat Produkte die euch besonders überzeugt haben? Oder vielleicht Produkte die "überhaupt nicht gingen"?

Kommentare:

  1. Wundervolle Produkte...besonders das Beautypowder... kann ich nur bestätigen.. und den Blush natürlich, der gehört definitiv auch zu meinen Februar Faves!!!

    Face & Body mischen.. maaaan ich bin ein Trottel.. hatte ich voll vergessen :D Wollte ich auch machen! Danke fürs Erinnern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusst ichs doch. Wollte nicht einfach sagen "Jazz, mach mal hinne". Ich dachte mir, ich machs lieber unauffällig ;-)

      Löschen
  2. Ich muss auch mal wieder meine Favoriten posten. Ich hab mich im letzten Monat sehr in die Extreme Produkte von Redken verliebt. Ausserdem habe ich mir mal die Eyeshadow Base von Nars zugelegt. Ein Traum bei fettigen Lidern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Extreme-Serie hört sich gut an, ich befürchte aber, dass sie für meine Haare zu viel wäre.
      Die Eyeshadowbase von Nars ist mir auch schon öfters ins Auge gestochen, aber bisher ist sie mir zu teuer und ich hab noch Udpp übrig. Aber danach vielleicht:-D

      Löschen
  3. Den Essencen Blush benutze ich auch schon fast täglich. Die Farbe und die Farbabgabe bei dem Blush ist echt der Hammer.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten hast du ausgesucht.
    Das Beautypowder ist ja hübsch.

    Die Maybeline Gelliner haben mir diesen Monat auch sehr gefallen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Den Sigma Pinsel und den MAC Studio Finish mag ich auch total gerne, aber ich hab Pinsel total in meinen Favoriten vergessen. Huuups.

    AntwortenLöschen
  6. Den Sigma Pinsel liebe ich auch. Mir hat er anfangs auch nicht gefallen, aber er ist doch irgendwie so eine Klasse für sich. Benutze den auch total gerne für meinen Soleil Tan de Chanel.
    Und danke, dass du mich nochmal auf Face and Body aufmerksam gemacht hast, die will ich so gerne noch haben.. gerade jetzt wenn es mal wieder Richtung Frühling geht ;D
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ich finde sie auch v.a. für die wärmeren Jahreszeiten wirklich toll:)
      Ich hoffe, dass sie dir gefällt wenn du sie wirklich kaufst:-)

      Löschen
  7. Das essence Blush habe ich auch heiß und innig geliebt im letzten Monat :)
    Hier meine weiteren Favoriten vom Februar (und Januar): http://blush-rush.blogspot.com/2012/02/favoriten-januar-und-februar-2012.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. überzeugt hat mich das chanel poudre universelle compacte. zaubert ein wundervolles finish, die haut strahlt richtig und wirkt absolut makellos.

    nicht überzeugt hat mich die bobbi brown extra repair foundation spf 25 in porcelain. #fehlkauf.

    http://hashtagkatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei dem Preis aber wirklich total ärgerlich :-(

      Löschen