Samstag, 2. Februar 2013

Mac Pro Longwear Lipcreme To The Future


Heute möchte ich euch einen von mir sehr oft getragenen Lippenstift zeigen: Die Pro Longwear Lipcreme To The Future von Mac.
Gekauft habe ich sie mir für meine Hochzeit. Ursprünglich war sie für das Standesamt gedacht, dann hat er mir aber so gut gefallen, dass er auch für die Kirche zum Einsatz kam.



Die Farbe ist ein schöner heller Peachton, der trotzdem nicht zu auffällig ist. Er geht fast in Richtung Nudelippenstift.


Die Haltbarkeit ist etwas besser als bei den durchschnittlichen Lippenstiften, aber leider nicht ganz so gut, wie man sich von einem "Pro Longwear" Lippenstift erhoffen würde. Nach zwei Stunden müsste man schon mal nachbessern. Das war übrigens auch der Grund, warum ich mich gegen eine auffällige Lippenfarbe entschieden habe, die ich öfters hätte nachbessern müssen. Denn mein Makeup war so einfach eins der letzten Dinge, mit denen ich mich beschäftigt habe ;-).

Leider trocknet der Lippenstift die Lippen auf Dauer etwas aus, jeden Tag könnte ich ihn nicht tragen ohne dass meine Lippen irgendwann runzelig wären ;-).

 
 Hier noch ein Tragebild, dass ihr schon von meiner "Standesamtgeneralprobe" kennt.


Fazit: Ein Lippenstift, dessen Farbe mich absolut überzeugt hat und den ich sehr gerne an meinen zwei Hochzeitsterminen getragen habe. Die Haltbarkeit ist jedoch nur durchschnittlich und der Tragecomfort würde mich von der täglichen Benutzung sicherlich abhalten.

Bewertung: 

Preis: 22€
Inhalt: 3,6g

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe! Meistens trocken matte Lippenstifte aus, was eigentlich wirklich schade ist.

    AntwortenLöschen
  2. schade, die Farbe ist schön - dürfte fast jedem stehen. :)

    AntwortenLöschen