Donnerstag, 8. Oktober 2009

Essence Party Animal Quattro AMU

Für die liebe Martha hier ein Anwendungsbeispiel für das Party Animal Quattro (Nr. 07) von essence.
Ich habe das Gelb im Innenwinkel, Grün aufs Lid sowie darunter und das Blau in den Außenwinkel aufgetragen. Das Lila habe ich mit meinem selbstgemixten Mixing Medium Eyeliner (1 Teil Glycerin, 3 Teile Wasser), als Liner als oberen Lidstrich und am unteren Lid im äußeren Drittel aufgetragen.
Das ganze auf der Manhattan Eyeshadow-Base.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, es gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und mit den Lidschatten kann man hervorragend arbeiten. Die Farben sind außerdem total nach meinem (zugegeben bunten) Geschmack.
Von mir gibts also eine KaufempfehlungSmilie by GreenSmilies.com



Kommentare:

  1. Hätt ich nicht gedacht, dass man mit diesem Quad so ein cooles AMU zaubern kann :-)

    AntwortenLöschen
  2. HEYYYY volll süßß :D du kannsd
    echt gut blenden etc. :)
    WOHER HASD DU DENN DIESE TOLLEN
    OHRRINGE O__O ????

    AntwortenLöschen
  3. die gabs bei C&A und sie waren von SIX:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, war gerade auf der Suche nach ner tollen Idee für diese quattro palette - hab sie gerade eben gefunden. Sieht wirklich toll aus

    AntwortenLöschen